Dienstag, 2. Juli 2013

Meine Helden des Alltags: Märchenhafte Rosen

Heute ist wieder der Tag, an dem ich hier meine Helden des Alltags zeige. Das sind häufig kleine Dinge, dir mir den Alltag etwas verschönern oder erleichtern. Mein heutiger Held ist unser riesiger Rosenbusch am Schuppen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Garten gehe und diese Blütenpracht sehe. Fast wie bei Dornröschen, oder?



Leider verblühen die Rosen immer viel zu schnell, deshalb rette ich einige von ihnen und hole sie mir ins Haus. So habe ich noch länger etwas von den Hübschen. Oder schenke sie meiner Mama, die heute ihren Geburtstag feiert: Happy Birthday!

Noch mehr Helden des Alltags könnt Ihr wie immer bei Roboti liebt bewundern.
Kommentare on "Meine Helden des Alltags: Märchenhafte Rosen"
  1. Wunderschön...könnte gleich mit schwelgen! Dann erst der Duft...kann sie fast riechen! Das sind wirklich Helden des Alltags!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja Rosen sind wirklich Helden des Alltags!

    Liebe Grüße,

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderwunderschööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich märchenhaft schön, eine wahre Pracht!
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist wirklich wunderschön!!!!! ich möchte auch :)
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich ja gar nicht! Nächstes Jahr zur Rosenblüte bin ich da!
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Blumen sind eh immer tolle Helden! Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature