Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Alltagshelden in gelb-schwarz

Heute ist wieder Dienstag, das ist der Tag in der Woche, an dem ich meine Helden des Alltags küre. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern. Mein heutiger Held sind viele kleine Dinge, die ich sehr gerne mag. Was sie gemeinsam haben ist die Farbkombination gelb-schwarz, mit der ich mich im Moment zu gerne umgebe.


Noch mehr schöne Alltagshelden findet Ihr wie immer bei Roboti liebt! Ich wünsch Euch eine tolle Woche!
Kommentare on "Meine Alltagshelden in gelb-schwarz"
  1. Sehr schön :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Viola,
    Ist das Deine Vespa? Auch sonst, die find ich super. Ich fahre selber eine. In der Großstadt und bei dem Wetter ein ausgezeichnetes Fahrzeug!
    Viele Grüße, von Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cora, nein, dass ist nicht meine Vespa, das ist eine Postkarte. Ich finde gerade die alten wunderschön. ;-)

      Löschen
  3. ..ein Täschchen mit Anker drauf! Oh, ist das großartig!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche find ich auch super :)

    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr hübsch! die kombination gefällt mir gut.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature