Montag, 15. Juli 2013

Mein Sommer-Song

Ich bin verknallt, im siebten Himmel und völlig von den Socken, denn ich habe ihn gefunden: Meinen Super-Sommer-Gute-Laune-Song. Damit es ein bisschen spannend bleibt, erzähl ich Euch mal, wie es dazu kam. Dienstag war ich mit unserem großen Sohn das erste Mal im Kino. Versprochen hatte ich ihm das schon so viele Male und bei schönstem Sommerwetter haben wir uns in die Mittagsvorstellung gesetzt, um "Ich - Einfach unverbesserlich 2" zu sehen. Ich hatte keine Ahnung worum es in diesem Film geht, mal abgesehen von den überdrehten gelben Dingern, die ein quietschiges Kauderwelsch aus Englisch, Italienisch und Deutsch von sich geben und mir hier und da schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich war also völlig unvoreingenommen und freute mich sehr auf den ersten Film mit meinem Sohn.

Dann begann der Film. Nach den ersten Songs war mir klar: Ein Film mit dieser Musik und dann noch von einem meiner absoluten Lieblingssänger gesungen kann gar nicht schlecht sein. Jetzt hört aber mal selbst rein...


Bei dem Lied kann man doch nur gute Laune kriegen, oder? Ganz nebenbei hat Pharrell Williams auch noch diesen grandiosen Song gesungen, den ich mir aber schon ein kleines bisschen überhört habe. Und er ist Frontmann der Band N.E.R.D, die schon vor Jahren mein absolutes Lieblingsalbum herausgebracht haben.
Ein richtig guter Sommerhit muss mir sofort beim ersten Hören gute Laune machen und ein Ich tanz jetzt durchs ganze Haus-Gefühl hervorrufen, da bin ich gnadenlos. Aufgabe erfüllt, würde ich mal sagen.

Und welches ist Euer Hit für diesen Sommer? Ich bin gespannt...
Kommentare on "Mein Sommer-Song"
  1. *Hehehe* sehr cooler Song - da kriegt man wirklich sofort gute Laune!!!
    Mein fav. Sommer Songs sind zur Zeit "Bei meiner Seele" von X.Naidoo und von Daft Punk "Get Lucky"
    sonnig Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr gute wahl für den sommersong!! ich hab noch gar keinen richtigen sommer-hit, aber bei mir läuft das album von bastille zur zeit rauf und runter. kann ich nur empfehlen :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Doch, der macht gute Laune :-)
    Ich mag aktuell "Counting Stars" von OneRepublic, obwohl ich sonst nicht so Fan von denen bin. Aber der Text bringt irgendwas in mir zum Schwingen.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature