Montag, 22. Juli 2013

Mein Lieblingsplatz: Am Meer



Ich mag das Meer. Diese Weite, das Rauschen der Wellen, der Sand zwischen den Zehen, das Kreischen der Möwen. Richtig perfekt wird es dann, wenn ich einen Strand besuche, an dem die Sonne im Meer versinkt. In unserem Urlaub in Callantsoog, einem niedlichen kleinen Dorf an der holländischen Nordseeküste, gab es für mich dann diesen einen perfekten Gänsehaut-Abend. Die rot glühende Sonne bricht sich in Zeitlupe den Weg durch die Wolkenwand und gleitet ins Meer. Wow!


In unserem Urlaub hatte ich nicht viel geplant, für mich stand aber fest, dass ich an einem Abend alleine an den Strand fahre, um in Ruhe zu fotografieren und den Sonnenuntergang zu genießen. So schön...

Welche Lieblingsplätze ich sonst noch habe, könnt Ihr Euch hier anschauen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Kommentare on "Mein Lieblingsplatz: Am Meer"
  1. Ja, das Meer, ich liebe es auch über alles! Und allein dort zu stehen und die Stille, das Rauschen und die Farben zu erleben muss toll sein! Bald darf ich auch wieder, kann es kaum erwarten!
    Liebe Grüße und danke für die tollen Bilder,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Meer ist so wundervoll! Ich liebe es auch sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Das Meer. Ja, das ist auch einer meiner Lieblingsplätze. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum. Da würde ich abends auch gerne mal sitzen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das Meer! Ich liebe es auch so! Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Bilder sind sooo schön! Ob wir bis zum Sonnenuntergang bleiben, weiß ich zwar nicht, aber immerhin geht's heut bei uns auch ans Meer...
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature