Freitag, 19. Juli 2013

Mein Frage-Foto-Freitag

Pünktlich zum Wochenende bin ich nach längerer Pause wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag dabei. Wer sonst noch mitmacht, könnt Ihr Euch hier anschauen.

1. Ich liebe....


...Nektarinen gerade sehr.  Zusammen mit Vanille-Eis der perfekte Sommer-Schmaus. Und das Beste: Unsere Kinder lieben sie auch.

2. Ich bin dankbar für...


...Momente mal für mich ganz alleine, ohne meine Familie, aber dafür mit einer guten Freundin. Endlich Zeit zum Quatschen, abschalten, bummeln. So schön...

3. Ich wünschte...


...ich könnte mich für eine neue Wandfarbe für unser Wohnzimmer entscheiden. Aber mit Entscheidungen tue ich mich immer seeehr schwer.

4. Ich brauche...


...noch eine leckere Kleinigkeit für unseren Grillbesuch am Samstag.

5. Ich werde jetzt...


...noch eine Runde Wäsche waschen und sie draußen zum Trocknen aufhängen. Ich liebe frische Sommerwäsche. 


Genießt den Sommer! Ich wünsche Euch ein herrliches Wochenende.
Kommentare on "Mein Frage-Foto-Freitag"
  1. Ich würde mich für Cornforth White entscheiden..Da klingt so schön und ich würde immer Sätze mit diesem tollen Namen bilden...
    Die tollen Momente allein genieße ich auch sehr! Es ist schön, wenn man eine Freundin hat, die diese Momente mit einem teilt.

    Liebe Grüße und habt einen tollen Grillabend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich finde Momente allein oder mit einer guten Freundin wichtig und schön! Cornforth White gefällt mir auch sehr, da kann man glaube ich nur richtig liegen! Frische Sommerwäsche mag ich auch sehr-und dein Bild dazu ist ganz besonders schön!
    Dir und deinen lieben ein schönes (Grill)-Wochenende
    Susan

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature