Dienstag, 18. Juni 2013

Meine Helden des Alltags: Endlich Sommer und ein tolles Mini-Giveaway für Euch!!

Mein Tag war heute so schön, das er zu meinem Helden des Alltags auserkoren wurde. Das sind häufig kleine Dinge, die mir den Alltag etwas schöner machen. Sonnenschein und Wärme seit dem frühen Morgen, ein kurzer Shopping-Trip mit meinem Mann, um Krimskrams für den anstehenden Urlaub zu besorgen und viel, viel rumsitzen in der Sonne waren meine heutigen Highlights. So kann es von mir aus weiter gehen.


Im Reiseführer und schönen Zeitungen geblättert, das Sommerkleidchen rausgeholt und den wirklich sehr, sehr roten Sommerlack dazu ausgeführt. Und weil ich gerade so schrecklich gut gelaunt bin und Euch ein bisschen damit anstecken möchte, habe ich ein klitzekleines Giveaway für Euch: das wunderschöne Sommertagebuch von Lemonbooks, einem gemeinsamen Projekt von supercraft, hello handmade und workisnotajob. Ich habe mir dieses kleine Notizheft im Dreierpack bestellt und dachte, dass ich einem von Euch einfach eins schenke.


Ihr müsst nichts weiter tun, als hier einen Kommentar zu hinterlassen und mir verraten, für welchen Urlaub Ihr das Sommertagebuch gut gebrauchen könnt. Die Verlosung läuft bis diesen Freitag, 24 Uhr. Mitmachen können alle regelmäßigen Leser und die, die es noch werden möchten. Anonyme Kommentare sind diesmal nicht zugelassen. Ich wünsch Euch ganz viel Glück!

Noch mehr schöne Alltagshelden findet Ihr wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags: Endlich Sommer und ein tolles Mini-Giveaway für Euch!!"
  1. Schöne Alltagshelden hast du da, die Lust auf Sommer machen. Auch wenn wir leider keinen wirklichen Urlaub machen, würde ich das Sommertagebuch gerne für die hoffentlich vielen kleinen Ausflüge und Aktionen nutzen. Die vergisst man nämlich immer viel zu schnell, viel schneller als ein zweiwöchiger Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollen wir 2-Wochen nach Kroatien, aber wenn alles gut geht erhalten genau wir zu Urlaubsbeginn die Schlüssel für unser neues (altes) Häuschen! Dann wird der Urlaub abgesagt und wir fangen an zu renovieren! Somit käme das Sommer-Tagebuch genau richtig für diesen dann so anderen und besonderen Sommer!

    Viele sonnige Grüße Maike Karen
    maike01 (ät) gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine Feine Idee! Da bin ich doch direkt dabei!*hüpf*
    Danke fürs teilen! Regine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich könnts sooo gut gebrauchen, das Sommertagebuch! Es wäre für meine 6-Tage-Auszeit auf Ibiza, die erstmal meinen Traum von zwei bis drei Monaten Argentinien (von Buenos Aires bis Feuerland) ersetzen muss. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das warme Wetter ist einfach toll und die Sonnenstrahlen tun einfach mal gut! Für das kleine Give-Away springe ich doch gerne in den Lostopf und ich würde unseren Urlaub auf Balkonien darin festhalten. Vielleicht geht es auch nach Spielplatzhausen, mal sehen :-)

    Liebe Grüße und genieß weiterhin die Sonne!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sonne und Wärme :-) Wenn ich darf, springe ich einfach ins Lostöpfchen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Urlaubsbesorgungen! Das sind die besten! Und Kleid und Lack sehen sehr gut aus. Aber denk dran: Du brauchst bestimmt noch ein schickes neues T-Shirt, eine luftige Bluse, Sommerschuhe... ;)
    Deine Sommerlaune freut mich. Bei mir ist morgen erstmal das große Heulen angesagt... Nee, alles gut - ich seh mich nur schon schniefend beim Kindergartenabschiedsfest...
    Es ist übrigens noch kein Foto angekommen. Morgen mal telefonieren?
    Liebe Grüße, Nicole
    Ach ja, gewinnen muss ich nix, aber sehr hübsche Heftchen!

    AntwortenLöschen
  8. ..das sieht nach einem wirklich tollen tag aus.. das freut mich.. :) wann gehts denn los in den urlaub? ja, und das sommertagebuch sieht entzückend aus.. bin ja sowieso fan jeglicher notizbücher & erinnerungen, darum hüpf ich sehr gern in den lostopf.. :) für welchen urlaub ich es brauchen könnte? vielleicht für die tage in london im august oder einen (hoffentlich stattfindenen) kurztrip mit dem liebsten im september.. irgendwas werden wir sicher finden :)
    liebe grüße & gute nacht, xx

    AntwortenLöschen
  9. Das Tagebuch ist ja total süß!!! Ich würde gerne für unseren Spanienurlaub ein kleines Tagebuch haben. Wir fliegen für 2 Wochen nach Nordspanien und ich freue mich wahnsinnig darauf endlich wieder surfen gehen zu können.
    Außerdem ist es der erste Urlaub der Kleenen... da könnte ein Notizbuch wirklih nicht schaden.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Helden! Und das Büchlein könnte ich gut für unseren Amsterdamtrip gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist ja zuckersüß! Notizbücher kann man ja wirklich nie genug haben, daher muss ich es wohl oder übel haben ;) Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe viola, wie grooooßartig! da muss ich direkt in deinen lostopf hüpfen!
    hab die tollen heftchen schon bewundert aber irgendwie den "kaufen" button noch nirgends gefunden?!?! bin irgendwie blind...
    aber ich versuche es mal bei dir im lostopf, denn ich möchte das hübsche sommertagebuch unbedingt mit in die flitterwochen in die karibik mitnehmen...

    daumen sind gedrückt! dir einen tollen mittwoch!
    allerliebste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karibik, wow, das hört sich ja traumhaft an. ;-) Bestellen kannst Du die Hefte über Dawanda. Wenn Du bei mir im Text auf Sommertagebuch klickst, kommst Du direkt auf die Seite.

      Löschen
  13. Ja Mensch, wenn ich das wüßte!!! Wie haben ja (noch immer nicht!!) gebucht. Dabei wollten wir das schon im September (2012!!) getan haben...
    Aber wo auch immer es uns hinverschlägt - dieses sommerliche Büchlein wäre perfekt dafür. Es ist sooo schön!! Wow!
    Sommige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. wir haben leider noch keinen urlaub gebucht :) vielleicht könnte ich das tagebuch dann nächstes jahr mit in den urlaub nehmen :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch!!! Wir fahren dieses Jahr, wie jedes Jahr, mit den Kindern zum Zelten in die Heide. Ein kleiner, entspannter Urlaub :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Das Tagebuch ist ganz herzallerliebst. Leider wird es babybedingt nichts mehr mit Urlaub in diesem Jahr. Aber die nächste Reise kommt bestimmt und mit Mann, zwei Kindern und Mops kann man sicher so Einiges erleben, was man dort reinschreiben könnte.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Im Sommer werden wir unsere Eltern für längere Zeit besuchen. Dann können sie mit der Kleinen lange spielen :) Das wird ein super Sommer! Viel Wasser und viel Unsinn :) Das könnten wir im Tabebuch festhalten.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature