Freitag, 21. Juni 2013

Mein Frage-Foto-Freitag

Seid Ihr auch so froh, nach den heißen Tagen endlich wieder durchatmen zu können? Ich genieße die frische Luft da draußen gerade sehr. Mit neuer Energie und nicht mehr so matschigem Hitze-Kopf mache ich deshalb pünktlich zum Wochenende wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Hier sind meine Antworten.

Wichtig ist...?


...Entspannung für mich. Ich bin zwar noch ganz am Anfang mit meiner Yoga-Praxis, aber ich versuche gerade mehrmals pro Woche, wenn auch nur für 10 Minuten, auf die Matte zu gehen. 

2. Ein Wort, das du ständig benutzt?


Das Wort Süßer wird hier täglich dutzende Male gesagt. Weil ich damit alle drei Männer in unserem Haus anspreche, kommt es hin und wieder zu Verwechslungen, wer denn jetzt gemeint sei. 

3. Stimmt?


Kuchen geht bei mir definitiv immer. Ich bin nicht so der Torten-Typ, aber bei Kuchen mit Frucht kann ich nicht widerstehen. Das Rezept mit den Pfirsich-Puddingtörtchen wird deshalb demnächst getestet. 

4. Deine Beute der Woche?


Jede Menge T-Shirts für den Großen, weil der aus seinen alten Sachen komplett rausgewachsen ist. 

5. Lieblingsoutfit der Woche?


Dieses luftige Sommer-Kleidchen zusammen mit meiner Sonnenbrille.


Noch mehr Antworten auf den Frage-Foto-Freitag findet Ihr wie immer bei Steffi. Bis heute nacht könnt Ihr übrigens noch an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück und Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare on "Mein Frage-Foto-Freitag"
  1. Finde ich super, dass du so konsequent an Yoga dranbleibst, obwohl du sicher auch kaum Zeit hast. Und das Kleid finde toll....
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in diesem Jahr in Portugal gewesen. Die Törtchen sind super lecker! Ich habe sie an jeder Ecke gegessen. Jetzt gönne ich mir eine Pause :D

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das Kleid hatte ich heute auch in der Hand! Es ist aber auch so hübsch sommerlich-frisch! Leider keine Zeit zum Anprobieren und nach unserem Telefonat war ich nicht mehr mutig genug für einen Blindkauf... Aber ich muss da unbedingt nochmal hin... da war noch so 'ne Hose... aber mit beiden Kinder in die Umkleide??? Mal sehen, was mein Geduldsfaden morgen so macht... Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Tee für deinen Grossen! Sieht super aus!
    Und Yoga…hm, ja das ist bestimmt entspannend! Mich würde allerdings so ein Pudding (PUDDDING!!!) Baksel noch entspannter machen ;-) Ich hoffe, du verrätst das Rezept?!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pudding-Küchlein versuche ich nächste Woche zu backen, dann gibt's hier auch das Rezept. ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature