Samstag, 22. Juni 2013

Ein Mittsommernachtshimmel für die Raumfee



Ihr glaubt gar nicht, wie lange ich schon bei Katjas In Heaven-Aktion mitmachen möchte. Der Haken war bisher, dass ich unterwegs keinen Fotoapparat mit hatte oder das ich die Sonnenuntergänge, auf die ich ja so unglaublich stehe, verpasse, weil ich die Kinder ins Bett bringen muss. Gestern bot sich mir glücklicherweise direkt vor dem Fenster so ein fantastisches Himmelsspektakel in wunderschönen Farben, das mir jetzt noch der Atem stockt. Mit erheblichen Verrenkungen (in einer Hand den Fotoapparat, mit der anderen das Dachfenster aufgehalten), fotografierte ich dieses Ereignis. Viel Spaß...
 





Noch mehr tolle Himmelsbilder findet Ihr bei der Raumfee.
Kommentare on "Ein Mittsommernachtshimmel für die Raumfee"
  1. Traumhaft schön, der sommerliche Abendhimmel! Ich hoffe es folgen viele laue Sommerabende, dass wir öfter draußen lange sitzen können, um den Himmelspektakel zu bewundern. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei Sonnenuntergängen werde ich auch immer schwach! Das sieht aber auch wirklich atemberaubend aus! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar, und ja auch gleich vier Aufnahmen *lach*…da hast du ja ein paar Wochen Vorraus ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Verrenkungen für so tolle Fotos!!! Siehste, Yoga ist halt klasse :))) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das, sanft und pastellig... ein Sommerabendhimmel eben, so soll er sein.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature