Samstag, 25. Mai 2013

Meine Lieblingsplätze



Schon sehr lange trage ich die Idee mit mir herum, hier meine Lieblingsplätze zu zeigen. Das können schöne Orte in der Natur sein, an denen ich Luft holen und durchatmen kann. Orte, an denen viele Erinnerungen hängen oder Plätze, an denen ich mich einfach gerne aufhalte. Den Anfang für diese neue Rubrik macht unsere Gartenbank. Hier sitze ich unheimlich gerne, lasse mich von der Sonne wärmen, trinke einen Kaffee, blätter in Zeitschriften, lese Bücher oder schaue (wenn sie mich lassen), den Kindern beim Spielen zu. Im Sommer ist es hier den ganzen Tag sonnig und wohlig warm. Ein herrlicher Ort zum Abschalten und Erholen.


Durch das ungemütliche Wetter und die nicht enden wollende Arbeit, befinde ich mich im Moment irgendwo zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit. Deshalb stapeln sich hier auch gerade viele tolle Bücher, die darauf warten, vorgestellt zu werden. Einen kleinen Vorgeschmack, was Euch in den kommenden Wochen erwartet, wenn die Sonne, die Wärme und hoffentlich meine Energie zurückgekehrt ist, seht Ihr hier.


Ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Kommentare on "Meine Lieblingsplätze"
  1. Oh das ist eine schöne Idee! Danke fürs zeigen! Hab es fein am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ..schön sieht dein plätzchen aus.. ich hoffe, du konntest heute morgen dort ein wenig sonne erhaschen und genießen.. :)
    hab ein schönes wochenende (trotz des herbstlichen wetters).. beste grüße, x

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Reihe! Da würde ich gerne mitmachen bei Gelegenheit. Darf ich ??? :-)
    Und schöne Bücher zum Schmökern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Plätzchen hast du zum Sitzen... Sonne kann man hier leider überhaupt keine tanken.

    Liebste Grüßen zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll gemütlich sieht dein Lieblingsplatz aus.Dann wünsche ich dir mal dass ganz schnell Sonne und Wärme kommt, um deinen Lieblingsplatz zu nutzen :)und die schönen Bücher zu lesen.
    Einen schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher hören sich gut an. Ich warte dann mal auf deine Meinung bevor ich mich gleich in den Buchladen stürze.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Plätzchen hast du da. Dann lass uns hoffen, dass sich die Sonne schnell wieder zeigt und du es dir dort gemütlich machen kannst. Viel Spass mit der Lektüre.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schön gemütliches plätzchen hast du da! beneidenswert :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature