Dienstag, 14. Mai 2013

Meine Helden des Alltags

Dienstag ist der Tag an dem meine Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind oft kleine Dinge, die mir den alltäglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern.


Mein erster Held beinhaltet eigentlich gleich zwei Helden. Ich habe mich heute morgen sehr über die strahlende Sonne und den schönen blauen Himmel gefreut, obwohl für die nächsten Tage schauerliches Regenwetter angekündigt war. Ein weiterer kleiner Held sind diese hübschen Blumen, die ich mir beim letzten Besuch im Garten-Center mitgenommen habe. Um aus meinen alten Farbgewohnheiten wie rosa, pink und lila auszubrechen, habe ich mich für gelb entschieden.


Ein weiterer Super-Held ist mein Chubby Stick. Obwohl ich für Kosmetik sonst nicht besonders viel Geld ausgebe, musste ich mal etwas mehr investieren. Ich hatte hier und da schon so viel Gutes gehört, dass ich ihn einfach ausprobieren musste. Die Kombination aus Pflegestift und Farbe ist super und sehr alltagstauglich. 

Noch mehr schöne Helden des Alltags findet Ihr wie immer bei Roboti liebt! Ich wünsch Euch einen schönen Tag, Ihr Lieben!
Kommentare on "Meine Helden des Alltags"
  1. Sonne und farblich abgestimmte Blumen. Herrlich!
    Ich bin auch aus meinem Farbmuster ausgebrochen und hab mich heuer für bunt entschieden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Blumen gehen immer...bei mir ist nun alles rosa und pink, ausgebrochen aus alter Farbgewohnheit gelb! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen und Sonne, wahre Helden...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Chubby stick gleich notieren….für den nächsten Clinique Einkauf!
    Ausbrechen aus der Farbkombi,…hihi,…Klasse…und gelb ist ja auch ganz hübsch ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Yay, ich sehe GELB! Und ich liebe es :) Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. schöne kleine frühlingshelden! ich bin ein absoluter clinique fan. ich liebe den corrector stift, den losen puder und , und, und. chubby stick muss ich mal auch probieren. lg, éva

    AntwortenLöschen
  7. von sonne und blauem himmel träume ich z.Z nur, hier giesst es...
    ach ja, ich habe heute meinen 1. Bloggeburtstag - und natürlich eine Verlosung, schön, wenn du mich besuchst...
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    Blümchen machen mir auch immer gute Laune :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature