Sonntag, 12. Mai 2013

Meine 12 von 12 am Muttertag

Wie mittlerweile an jedem 12. Tag dieses Jahres, zeige ich Euch heute meine zwölf Bilder vom Muttertag. Noch mehr Bilder findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Viel Spaß!


1. Juchhuh, heute musste ich endlich mal nicht so früh aufstehen. Das lag vor allem daran, dass die Jungs gestern so spät im Bett waren und sie heute automatisch so lange geschlafen haben. Und weil heute Muttertag war, durfte ich mich an den gedeckten Frühstückstisch setzen. // 2. Das Wetter zeigte sich heute früh leider nicht von seiner besten Seite.


3. Von meinem großen Sohn gab es ein selbstgebasteltes Herz zum Muttertag. // 4. Die Sendung mit der Maus gehört zu unserem Sonntagsprogramm einfach dazu.


5. Mit dem Kleinen den Papa zum Bahnhof gebracht.// 6. Mittagessen und Kaffee mit einer Klappe geschlagen und etwas verunglückte Waffeln ohne Eier (die gingen beim Frühstück drauf), aber dafür mit Roter Grütze gegessen.


7. Wieder versucht, mehr zu trinken, aber ich tue mich wirklich sehr, sehr schwer damit.// 8. Am späten Nachmittag scheint bei uns dann auch endlich die Sonne.


9. Mich über mein aufgeräumtes Regal in meinem Büro gefreut und etwas geärgert, dass die Labels an den Kisten nicht halten.// 10. Frische Luft geschnappt und den wunderhübschen Flieder in unserem Garten bewundert.


11. Kurz in einem wirklich schönen Kochbuch für den Sommer geschmökert, das ich Euch hier bald vorstellen werde. // 12. Abend-Ritual wie schon seit Wochen mit der Feuerwehr.

Kommt gut in die neue Woche, Ihr Lieben!
Kommentare on "Meine 12 von 12 am Muttertag"
  1. Oh, wie schön, Flieder, ich liebe Fliederduft...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso blüht bei dir der Flieder schon so toll? Ach ja, ihr im Süden :-)
    Schöne Bilder hast du wieder. Immer wieder witzig, festzustellen, dass so viele Dinge ähnlich sind. Sendung mit der Maus, irgendwie zusammengelegtes Mittagessen, zu wenig trinken, Wieso-Weshalb-Warum-Bücher... hier auch :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von deinem Tag! Ich ärger mich auch immer darüber, dass diese Labels nicht auf Kisten halten. Ich hab dann immer Tesa drüber geklebt - grrr!
    Kannst du das Kochbuch empfehlen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Buch wirklich schön mit vielen tollen Rezepten. Wenn es hier auch mal endlich sommerlich wird, stelle ich das Buch ausführlicher vor. Liebe Grüße

      Löschen
  4. oh wie schön... deine 12v12 kannte ich ja schon von IG... und fräulein klein liegt bei uns auch auf dem couchtisch... ich blättere soooo gern darin...

    allerbeste grüße in den montag
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Ach Flieder, den liebe ich auch. Habe mir für San Francisco extra ein Fliederparfum gekauft, damit ich wenigstens ein bisschen Duft habe. Aber das ersetzt einen so tollen Baum, wie euren, nicht wirklich.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature