Sonntag, 5. Mai 2013

Mein Wochenende in Insta-Bildern

Nach diesem wundervollen sonnigen Wochenende, zeige ich Euch einen kleinen Rückblick mit meinen Instagram-Bildern.
Samstag habe ich mit den Jungs meinen Mann vom Flughafen in Hannover abgeholt. Ich finde es immer wieder faszinierend, dass Kinder beim Anblick von Flugzeugen völlig ausflippen. Richtig große Maschinen haben wir leider nicht gesehen, dafür konnten die Jungs auf der kleinen Aussichtsterrasse ein kleines Kinderflugzeug erforschen und Pilot spielen. Ein riesiger Spaß.


Pünktlich zum tollen Frühlingswetter habe ich mir mein erstes Spaghetti-Eis des Jahres gegönnt und mich riesig darüber gefreut, dass unsere Limonen-Minze wieder kommt. Unter dem alten Laub hatte ich sie erst gar nicht entdeckt und wollte sie schon entsorgen. Glück gehabt!


Nach einem seeeehr lang gezogenen Nachmittag mit müden Kindern (heute mal wieder kein Mittagsschlaf) und gefühlten 1000 vergeblichen Streitschlicht-Versuchen mit drei Dickköpfen (inklusive meinem), hat mich die Abendsonne für den ziemlich verkorksten Sonntagnachmittag entschädigt.


Ich wünsche Euch einen sonnigen und warmen Start in die Woche!
Kommentare on "Mein Wochenende in Insta-Bildern"
  1. "Wir" hatten heute auch keinen Mittagsschlaf und daher einen ähnlich anstrengenden Nachmittag mit dem jungen Mann (der auch gerade voll auf Flugzeuge abfährt)! Aber um 18.30 Uhr war Ruhe und ich mit einem Glas Vino auf der Terrasse!
    Einen tollen Einblick in Dein Wochenende hast Du da verfasst ...danke fürs teilen!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Och, so ne Minze kommt doch meist wieder. Hast du sie im Beet freistehenden? Dehnt sie sich sehr aus? Minzepflanzen neigen ja zum wuchern. Ich hab mir nun ne Ananas-Minze gekauft, aber erstmal bleibt sie im Topf.

    Wünsche dir eine tolle Woche.
    Sehen wir uns am 1.06. in Hamburg?

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature