Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it: In meiner Handtasche



Ich habe schon seit ewigen Zeiten nicht mehr bei Nics Fotoaktion Beauty is where you find it teilgenommen, aber als ich heute morgen das Thema gesehen habe, konnte ich nicht anders und musste ganz spontan mitmachen. Ich liiiiebe Blicke in fremde Handtaschen und finde es super spannend, was andere so mit sich herumschleppen.
Ich mag besonders gerne große Handtaschen in die viel hineinpasst, zur Not auch mal Wechselklamotten für unseren Kleinen und Zeitschriften für mich. Nachdem ich eben alte Smarties und einen Schoko-Osterhasen aus meiner Tasche entsorgt habe, sieht es bei mir so aus: Geldbeutel, Handy, Notizbuch, Stifte,  Lippenstift, Taschentücher und Kopfschmerztabletten müssen immer mit. Typische Sommer-Accessoires sind die Sonnenbrille und eine Zeckenkarte. Da ich vor kurzem diverses Spielzeug, vor allem Lego-Figuren, aussortiert habe, ist nur noch ein Stein übrig geblieben, der mir bei einem Spaziergang anvertraut wurde. Die Schokolade ist ein Mitbringsel meiner Schwester und für spontane Heißhungerattacken immer gut.

Und weil ich so furchbar neugierig bin, gucke ich mir gleich noch die anderen Tascheninhalte bei Nic an.
Kommentare on "Beauty is where you find it: In meiner Handtasche"
  1. Eine Zeckenkarte hab ich auch in der Tasche (die passt in ein Kreditkartenfach in der Geldbörse). Was ist denn das grüne Filzding? Eine Handyhülle?
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn eine zeckenkarte? das hab ich noch nie gesehen.

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. deine sieht doch ganz übersichtlich aus. in meinem sind die steine und stöcke von emil, irgendwelche zettel, die man so mitnimmt und irgendwann mal beim aussortieren anschaut, und und und... handy vergesse ich regelmäßig, aber ich habe immer eine flasche wasser dabei.
    also eine absolute chaostasche. die zeckenkarte muss ich mal auc wieder im sortiment aufnehmen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Das in der grasgrünen Hülle sieht aus wie Augentropfen. Kann das sein? (Ich hätte heute auch so welche anzubieten... :-) Und Schokolade ist auch immer gut...

    Viele Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt Deiner Tasche auch sehr übersichtlich (nicht zu viel Kleinkram) und interessant. Die Schokolade kann ich nicht finden, vielleicht hat die inzwischen jemand aufgenascht. Den Lippenstift habe ich auch, nehme ihn aber selten mit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature