Montag, 8. April 2013

Meine Woche wird...



Na, mit dieser Einstellung kann die Woche ja gar nichts werden. Aber tatsächlich will es heute bei mir einfach nicht so recht flutschen. Vor mir liegt eine ungewisse Woche, mit zu vielen Dingen in meinem Kopf: Viel arbeiten, Ideen sammeln für den nahenden 7. Kindergeburtstag und für die Kinder eine Woche Alleinunterhalterin spielen, da mein Mann unterwegs ist. Am schwersten wird es wohl sein, in all dem Trubel etwas Zeit für mich freizuschaufeln.

Nachdem wir gestern einen wunderschönen Tag im Garten verbracht und die Geburtstagskarten unseres Großen mit dem Fahrrad persönlich zugestellt haben, wurde das Wochenende leider von einem sehr traurigen Ereignis überschattet: Wir mussten uns von unserem Hund verabschieden der, ohne dass wir es wussten, sehr krank war. Unser großer Sohn hat so sehr geweint, dass es uns in der Seele weh getan hat. Der Kleine hat noch nicht wirklich verstanden, dass sie nicht mehr wieder kommt und möchte sie mit seiner Feuerwehrleiter aus dem Hundehimmel zurück holen. Ein Foto von ihr gibt's beim morgigen Heldentag.

Ich wünsche Euche eine schöne Woche!




Kommentare on "Meine Woche wird..."
  1. oh weh, das tut mir leid. Ich stell mir das für die Kleinen echt schrecklich vor, wie sollen sie das auch verstehen.

    ich sende Euch ganz liebe Grüße und viel Kraft um die Woche gut zu überstehen

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie traurig! Das tut mir sehr leid für euch, dass ihr euren kleinen Begleiter verabschieden musstet. Für die Kinder ist so ein Verlust wohl am Schwersten, weil sie es nicht richtig verstehen können.

    Ich wünsche euch alles Gute!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da weine ich ja gleich ein bisschen mit. Lass mal quatschen! Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Ach! Das tut mir so leid für eure Kinder!!!
    Liebe Grüße und euch eine Woche mit frohen Ereignissen und entspannten Momenten!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, welch' schneller Abschied für euch! Das tut mir sehr leid,…ach…*seufz*…
    Wir können uns qua Alleinunterhalter dann wohl diese Woche die Hand geben ;-)…mein Lieverd ist auch wech...
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, das tut mir leid.. ich wünsch dir und deinen beiden jungs trotzdem eine gute woche, vielleicht kann euch die sonne ein wenig aufheitern und die tage schöner machen? ich drück die daumen und drück dich, xx

    AntwortenLöschen
  7. Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt

    Liebste Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature