Freitag, 5. April 2013

Mein Frage-Foto-Freitag

Seit einem Monat ist heute der erste Tag, an dem ich vormittags mal wieder so kann, wie ich möchte: In Ruhe Kaffee trinken, Zeitung lesen und bloggen. Und obwohl ich eigentlich meine Erkältung auf dem Sofa auskurieren sollte, schiebe ich noch schnell den Frage-Foto-Freitag von Steffi mit rein, bevor die Bande wieder nach Hause kommt. Los geht's!


1. Gelacht?


Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt! Unser kleiner Sohn hat vom Osterhasen einen Arztkoffer bekommen - ein absoluter Volltreffer. Wir wurden reihenweise verarztet und ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Noro-Virus. Wir haben so gelacht!

2. Gemacht?


Mein Jahreswandkalender ist endlich fertig. Ich bin ein kleines bisschen stolz, denn es ist weltweit der erste Kalender, der im März beginnt (Sag ich jetzt mal so). Ich hätte Euch gerne noch mehr gezeigt, aber die Sonne lässt sich mal wieder nicht blicken und hier ist alles duster. 

3. Gedacht "Ach..."?


Ach, wie hübsch sind die denn bitte? Ja, ich weiß: Diese Labels sind schon ein alter Hut, aber in neon musste ich die einfach haben. Obwohl ich dachte, dass ich Neon seit den 80ern doof finde. 

4. Gegessen?


Sauer macht lustig, dachte ich mir. Bei meiner hartnäckigen Erkältung und den lausigen Temperaturen ist mir gar nicht nach Lachen zumute.

5. Gefreut?


Über meine neue Chino in einem wunderschönen Blau mit einem neon-pinken Bändchen. Nur ausführen konnte ich sie leider noch nicht.


Noch mehr fotografische Antworten findet Ihr wie immer bei Steffi und Mr. Linky. Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende.
Kommentare on "Mein Frage-Foto-Freitag"
  1. Oooh die Neon-Prägebänder finde ich auch ganz toll und muss natürlich sofort fragen WOHER? Die Cino so schön, ich hoffe sie kann bald ausgeführt werden! Liebste Wochenendgrüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal bei etsy unter Oh My Buy (Motex). Dir auch ein schönes Wochenende. ;-)

      Löschen
  2. Nee, neon ist irgendwie durch. Auch wenn es gerade gehypt wird. Nee,wirklich nicht. Aber bestimmt beim Töchterchen oder ich verhindere es?? Mmmh?

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und dass die Erkältung von dannen zieht und die Sonne dafür herkommt.

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Kalender hab ich ja letztes Mal schon bewundert ! Er ist wirklich toll geworden :) Hab eins chönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist es eine mintfarbene chino, die darauf wartet raus zu dürfen ;) sehr schöne fotoantworten, vor allem die neon-dymobänder sind der knaller! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. Neon schön, Hose schön, Ruhe schön! Ebenso ein Wochenende wünsch ich Dir! Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  6. ... so ein Tag ist einfach nur HERRLICH!!! Bräuchte ich auch mal wieder ;-) Hach, und um den Motex Label Maker schleich eich auch schon lange herum... leider sind meine letzten Bestellungen bei etsy beim Zoll gelandet. Wurden dann an eine andere Zollstelle weitergeleitet. Und ich immer hinterher. Kurzum: Nervkram. Aber vielleicht sind die von 'OHMYBUY' ja pfiffig und kleben die komplette Rechnung mit MWST aussen an die Sendung. Wie war das denn bei dir? Allerliebste Wochenendgrüße und guuute Besserung!!! Meike

    AntwortenLöschen
  7. Wo-wo-woher hast Du die neon Bänder? Ich brauche die jetzt und sofort :)

    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Ich war auch wieder dabei!

    Mir gefällt es hier sehr gut - ich komme wieder und pack Dich mal in meine Bloglovin-Abos :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  8. Klasse FFF! Auf das wir es alle bald wärmer haben, nicht mehr mit Schniefnasen herum rennen müssen und so tolle Chinos ausführen dürfen!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. die labels sind total gut!! ich muss mir jetzt auch mal so eine maschine besorgen. liebe grüsse & ein tolles wochenende, holunder

    AntwortenLöschen
  10. die Labels sind echt grandios. Und dein Kalender auch.
    Und gegen deine Erkältung- du hast ja jetzt einen Arzt im Haus :)
    der dich zum Lachen bringt- Lachen macht gesund !
    Ein wunderschönes Wochenende und gute Besserung
    und viele wärmende Sonnenstrahlen
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kalender ist total schön. Die Papiere ganz wunderbar...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos sind das! Den Arztkoffer hatte mein Prinzesschen auch mal, der vielen Puppen das Leben gerettet ;)
    Der Kalender ist wirklich genialst! Und die Labels finde ich auch total toll!
    Gute Besserung!


    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  13. Ach Quatsch, Neon ist voll cool…obwohl ich auch immer noch an meinen neonpinken Sunblocker denken muss in den 80'ern :-)…
    Na, dann hoffe ich mal, dass es schnell Zeit wird für deine neue Chino!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Nummer 3 beantowrtet meine Gedanken zu Nummer 2. Have a relaxt weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature