Dienstag, 30. April 2013

Heldenhafte Obstblüte!

Heute ist wieder Heldendienstag. Das ist der Tag in der Woche, der für die kleinen, oft alltäglichen Dinge des Lebens reserviert ist, die mir den Alltagstrott etwas schöner machen.


Mein erster Blick fiel heute früh, nach der Fahrradrunde in den Kindergarten, auf den Pflaumenbaum in unserem Garten. Er blüht! Und blühende Obstbäume sind für mich eindeutig heldenhaft, weil sie mir jedes Jahr aufs Neue das Gefühl von Frühling geben.

Noch mehr schöne Alltagshelden findet Ihr wie jeden Dienstag bei Roboti liebt. Ich wünsche Euch morgen einen entspannten und hoffentlich sonnigen Maifeiertag.
Kommentare on "Heldenhafte Obstblüte!"
  1. blühende Bäume - ich liebe sie.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Pflaumenbaum, toll sieht er aus, so in voller Blüte :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Blüten! Bei uns hier im Norden ist es noch nicht ganz so weit, aber die Kirschblüte steht schon in den Startlöchern! Überhaupt ist der Frühling nach diesem langen Winter noch schöner zu erleben und wir verbringen viel Zeit im Garten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Maifeiertag! Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Leider geht die Obstbaumblüte dieses Jahr so schnell vorbei - ich leibe die Zeit, wenn die Bäume blühen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. So schön, dein Bild, das tut gerade richtig gut, dankeschön :) Sina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Viola,
    ein schönes Foto, blühende Obstbäume sind einfach wunderschön anzusehen. Leider ist die Blütenpracht immer viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature