Dienstag, 26. März 2013

Picknick im Winter, äh Frühling, und ein kleines Giveaway für Euch

Gestern wollte ich dem Wetter mal zeigen, wo der Hase läuft: 3 Grad Ende März? Für mich überhaupt kein Problem. Ich mach jetzt ein Picknick! Ich hatte es mir so schön vorgestellt: Eine kleine Decke ins Gras legen, Geschirr und ein paar hübsche Becher dazu und dann im warmen Sonnenschein selbstgebackenen Orangenkuchen essen und dazu eine Zitronen-Limo mit dem Geschmack von Sommer.
Na ja, was soll ich sagen: Nachdem ich die Lage sondiert hatte, war es mir draußen zu kalt und ich bin ins warme, kuschelige Wohnzimmer umgezogen. Der Kuchen hat super geschmeckt (das Rezept gibt's für Euch ein anderes Mal) und die bunten Melamin-Becher von Rice haben mir auch so richtig gute Laune gemacht.



Damit Ihr auch langsam mal in Frühlingslaune kommt, verlose ich einen farbenfrohen und schön großen Melamin-Becher von Rice inklusive einem langen Löffel.  Mit dem Becher könnt Ihr Euer Lieblingsgetränk genießen - ob heiß oder kalt ist völlig egal. Der Becher fasst ca. 300 ml und ist super stabil.
Die Melamin-Becher und die Löffel von Rice wurden mir von dem Online-Shop www.spuersinn24.com zur Verfügung gestellt. Dort findet Ihr viele außergewöhnliche Geschenkideen für jedes Budget, aber auch tolle Möbel und schöne Accessoires für alle Wohnbereiche. Schaut dort unbedingt mal vorbei.


Bei meinem Gewinnspiel könnt Ihr bis nächsten Dienstag, den 2. April (24 Uhr), mitmachen. Alles was Ihr tun müsst, ist mir eine Frage zu beantworten: Was gehört für Euch zu einem richtig tollen Picknick dazu?

Teilnehmen können alle, egal ob mit oder ohne Blog (dann aber bitte eine Mail-Adresse mit angeben). Ein zusätzliches Los gibt es, wenn Ihr das Giveaway auf Eurem Blog, Facebook oder Twitter teilt. Schreibt das in Eurem Kommentar einfach dazu. Ich wünsch Euch viel Glück!




Update: Den Rice-Becher inklusive Löffel hat Stephanie von Stylingfieber gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Schick mir doch bitte Deine Adresse, dann macht sich der Becher auf den Weg zu Dir.
Kommentare on "Picknick im Winter, äh Frühling, und ein kleines Giveaway für Euch"
  1. Schöne Picknick-Bilder (...man sieht die Kälte ja nicht ;-) )
    Und der Kuchen sieht lecker aus, bin schon aufs Rezept gespant.
    Der rice-Becher+Löffel gefällt mir, da versuch ich doch gern mal mein Glück.
    Und zu einem perfekten Picknick gehört für mich richtig leckeres Essen + Sonnenschein + nette Leute + tolle Atmosphäre.

    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  2. Na auf jeden Fall die richtigen Leute!
    Okay, und was das Essen/Trinken anbelangt auf jeden Fall lecker belegte Sandwiches und wenn's ganz ideal läuft, dann noch Hähnchenschlegel (noch idealer ist es, wenn man sie vorher DURCHbrät).
    Ach... und noch ein Picknicktip. Wenn sich an einer Stelle, des sonst gut besuchten Parks, keine Leute aufhalten, dann liegt das eventuell NICHT an deren Blödheit, sondern daran, dass dort zuvor eine Schafherde weidete (nur so am Rande)
    Die Becher machen übrigens wirklich schon richtig Laune und Lust auf den Sommer!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na auf jeden Fall super Wetter. Aber auch meine Exa 1a - eine uralte Spiegelreflexkamera.
    Aber vor allem Kuchen, Holundersirup, Erdbeerwein und Käse <3
    Ach und natürlich genügend Decken, denn wenn es zu wenige sind, kann es ganz schnell unbequem und ungemütlich werden.
    Und natürlich dann auch den tollen Becher mit Löffel :)

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Zum Picknick gehört einfach gutes Wetter, nen prickelnder Sekt, nen leckerer Kuchen und gute Freunde!
    Alles natürlich noch abwandelbar ;)
    Der Becher ist sehr toll, ich mag ihn gewinnen :)
    Liebe Grüße Anni (Annis Blog)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Becher ist toll, den will ich gewinnen ;)

    Zu einem Picknick gehört für mich Sonne und Erdbeeren. Auf beides muss ich wohl noch ein wenig warten ;)

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    der becher ist klasse und da innen lila ist und lila die lieblingsfarbe meiner zuckerschnecke ist,würde ich gerne für sie gewinnen!
    was zu einem picknick gehört: lieb(st)e menschen,gute laune und leckeres essen und bei uns dürfen auf keinem fall muffins fehlen- o-ton meiner viererbande!
    alles liebe und frohe ostern wünscht dir leila!

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Picknick-Decke und alles, was zum Futtern ist packe ich immer in Einmachgläser. Mit einem Picknick im Einmachglas habe ich auch schon meinen Freund überraschen können! Das hat besonders Flair ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh! schönes Picknick!!!! Und Du hast ja auch das feine Maria Weiß Porzellan...wie fein...ich habe es noch von meiner Oma und mag es so sehr! Liebe Grüße, heute auch hier mit Sonne Yeah!

    AntwortenLöschen
  9. Zu einem schönen Picknick gehört für mich ganz unbedingt Sonnenschein und Wärme! Beides ja absolute Mangelware in diesen Tagen... es ist echt deprimierend!

    Ich hoffe also dass wir bald wieder in die Picknick-Saison starten können und der Frühling Einzug hält!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. Ein See :-) Picknick am See (möglichst mit Badegelegenheit) ist das Beste!
    Die Sachen von Rice sind ja, bis auf wenige Ausnahmen, einfach zu hübsch!
    Liebe Grüße! Ich schmachte noch ein bisschen deinen Kuchen an...

    AntwortenLöschen
  11. Oh, gestern ein Picknick draußen. Oh je. Hier wären wir weggepustet worden. Heute war es schon besser, weniger windig, aber immer noch a...kalt.
    Zu einem wirklich tollen Picknick gehört auf jeden Fall unsere selbstgenähte Picknickdecke und selbstgebackene Muffins oder Kuchen, am liebsten Schokomuffins.
    Och nee, jetzt will ich noch schneller den Frühling und vor allem den Sommer ... damit wir schnell picknicken gehen können.

    AntwortenLöschen
  12. Leider gibt es bei mir viel zu selten ein Picknick. Für mich gehören belegte Brote, tolle Menschen und viel Sonne zu einem tollen Picknick :)
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Becher von Rice sind immer schön und so praktisch. Picknicks sind toll. Mag eher die herzhaften mit Nudelsalat und Boulette:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine Decke, ein Baguette, ein paar Weintrauen, Salami, Käse, ein Glas Sekt, mein Freund und seine Angel und ein Buch für mich. ♥

    AntwortenLöschen
  15. ..oh wie wunderbar, da hüpf ich sehr gern in den lostopf.. und was für mich dazu gehört? sonne, decke (und eine hügelfreie wiese), baguette und käse, wein oder bier, am liebsten noch ein grill im sommer, musik und der lieblingsfreund.. hach, was wäre das nun schön..
    danke für´s erinnern und tagträumen.. :) liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  16. huhu...was für ein leckerer kuchen....ein schönes picknick wäre für mich-eine schöne picknickdecke,leckerer kuchen,kaffe & limo und sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  17. Für mich gehören zu einem tollen Picknick liebevolle Freunde
    denn wer iss(t) schon gern allein :-)
    und nu jumpe ich mal schnell zu facebook und klicke :-)
    Frohe Ostern wünscht Farina der Strolch

    farina.strolch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Mein Mann und eine Decke! (Indoor-) Picknick ist bei uns übrigens auch ein großartiger Appetitanreger. Falls Deine beiden mal wieder Dein liebevoll Gekochtes verschmähen: Servier es auf einer Decke auf dem Fußboden - vielleicht klappt's! Ganz viele liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich gern mit: Bei mir gehört zum Picknick auf jeden Fall Nudelsalat dazu, und frisches Obst! Viele Grüsse und frohe Ostern, Jutta (jutta at kreativfieber dot de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich spring auch noch schnell rein. Und zum Picknick gehören auf jeden Fall Baguette, Camembert, Erdbeeren und Wasser :-)
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  21. Zu einem richtigen tollen Picknick gehört Sonnenschein, Erdbeeren, Freunde bzw Familie und richtig gute Laune.
    Lg alexandra

    AntwortenLöschen
  22. So habe es auf FB geteilt, damit es hier noch voller wird und die Gewinnchancen sinken ;)

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich ja noch gerade rechtzeitig... Hab heute gerade beim Kaffeeröster eine Picknickdecke erstanden. Für mich muss unbedingt Obst dabei sein - am liebsten Melone oder/und Erdbeeren.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature