Montag, 25. März 2013

Meine Woche wird...




...und das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass in dieser Woche Ostern ist. Wir sind noch nicht richtig in die bunte Ostereier-Produktion eingestiegen, aber ich wage mal zu behaupten, dass meine Kinder da nicht wahnsinnig wild drauf sind. Versuchen werde ich es trotzdem...

In dieser Woche werde ich außerdem versuchen, meine Work-Life-Balance (ich finde diesen Ausdruck so beknackt) etwas besser in den Griff zu kriegen, damit unsere Kinder noch eine bunte Osterferienwoche vor sich haben. 

Am Ostersonntag werden erst bei uns und dann bei meiner Schwester im riesigen Garten bunte Eier vom Osterhasen und andere Kleinigkeiten versteckt. Ich freu mich schon darauf, bei Bodenfrost und gefühlten -10 Grad um 8 Uhr morgens durch den Garten zu stapfen. (Bitte, lieber Frühling, vielleicht geht da ja noch was bis zum Wochenende?!)

Aufgepasst: Morgen gibt es für Euch ein hübsches, kleines und vor allem buntes Giveaway zu gewinnen. Schaut unbedingt bei mir vorbei!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne bunte Woche mit ganz viel Sonnenschein. Im Moment sieht es ja ganz gut da draußen aus.


Kommentare on "Meine Woche wird..."
  1. Wünsch Dir auch eine ganz tolle Woche! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ... und danke für deinen Kommentar ♥ Und das Kissen gibt`s bei H&M home... ist derzeit nur noch in grün für unschlagbare 2,95€ erhältlich ;-)
    http://www.hm.com/de/product/04693?article=04693-A#article=04693-B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank. Grün passt leider so gar nicht. Schade...

      Löschen
  3. toll...
    ich freue mich schon auf Deine Bilder ♥♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. bunt klingt doch super! die sonne scheint zumindest schonmal, nur die temperaturen müssen sich noch anpassen!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf Buntes!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Bunt ist gut, und noch besser wird's, wenn das Draußen noch nachzieht. Vielleicht solltest Du aus "meinen" Hühnern coole Ninja-oder-auch-einen-anderen-gerade-aktuellen-Helden machen... Bin gespannt auf morgen! Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich gut an, ich bin schon richtig gespannt, was wir bald bestaunen dürfen!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Bunt ist gut in grauen Zeiten :-)

    Ich hoffe auch, dass der Frühling noch etwas hinmacht bis zum Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. ..oh ja, bißchen ein wenig buntes.. und weniger kälte.. dafür weiterhin so einen schönen blauen himmel wie heute.. :)
    ich schick dir liebe grüße & wünsche eine tolle woche!
    PS: mein liebster spruch (aus einer werbung): "macht ihr mal eure worklife-balance, ich mach´ feierabend".. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature