Montag, 18. März 2013

Meine Woche wird...




Seit fast einer Woche war hier nichts mehr zu lesen und ich habe mir eine kleine Zwangspause auferlegt. Doof war das. Fast jeden Tag habe ich überlegt, ob ich nicht doch etwas schreiben soll, nur ein kurzes Lebenszeichen, ein Foto... Schon interessant zu erleben, was das Bloggen für einen wichtigen Teil in meinem Leben eingenommen hat.
In dieser neuen, noch ganz frischen Woche werde ich wieder viel vor dem Computer sitzen, schreiben und die ein oder andere Nachtschicht einlegen müssen. Ich freu mich aber auch darauf, dass mein Blog wieder mehr in meinen Fokus rückt. Ihr könnt Euch auf ein neues Kinderkochbuch freuen, das ich entdeckt habe und Euch vorstellen werde. Und dann lernt Ihr mich noch etwas besser kennen... Hui, dazu erfahrt Ihr in den nächsten Tagen mehr.
Und wenn ich mir den blauen Himmel auf dem Foto angucke, habe ich doch Hoffnung, dass das mit dem Frühling noch was wird.

Ich wünsch Euch eine tolle Woche.
Kommentare on "Meine Woche wird..."
  1. Hui! Hier scheint sogar die Sonne und ich schicke sie mal rüber :-) Ach, manchmal hat man eben keine zeit fürs Bloggen, so ist das eben. Es gibt ja auch noch ein analoges Leben.
    Auf das Kinderkochbuch bin ich schon sehr gespannt und auch auf dich!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo......
    jaaaaaaa......da freue ich mich auf MEHR ♥
    Dein Blog ist sehr schön ♥♥

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. na dann-bin ich gespannt:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. ..oh, ich bin gespannt! :) und dir wünsch ich eine schöne woche.. trotz schnee, wenig zeit,... :) beste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich freue mich schon mehr von dir zu lesen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe mit auf den Frühling und bin gespannt, was es hier zu sehen geben wird. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt, wünsche Dir die richtigen Worte (immer schön ans Frühlingsshopping denken!) und hoffe auch ganz fest... Liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature