Montag, 11. März 2013

Meine Woche wird...



Ach, was war ich vor genau einer Woche motiviert und voller Energie: Sonne, blauer Himmel, zwitschernde Vögel - und jetzt das. Nur 7 Tage später hat sich das Blau in ein dunkles Grau verwandelt, auf den Bäumen liegt Schnee und es ist kalt. Der Frühling ist plötzlich wieder Winter. Eigentlich passt dieses Wetter perfekt zu meinen Plänen für diese Woche: Ich muss jede kinderfreie Minute nutzen, um mich hinter dem Schreibtisch zu verkriechen und zu arbeiten. Also nicht jammern und versuchen, die gesteckten Ziele zu erledigen. Ich komm ja eh nicht drumherum.

Und was steht bei Euch in dieser Woche an?
Kommentare on "Meine Woche wird..."
  1. ja-trösten wir uns gegenseitig - bei mir wird sie arbeitsreich und grippenkrank (was gar keine gute kombi ist)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Viola, du schaffst das.
    Ich habe gerade meine Klausur abgesagt, also wird es etwas entspannter, dafür der Sommer dann um so stressiger und lernreicher.

    AntwortenLöschen
  3. Endspurt vor den Ferien...Schnauf....Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für die die anstehende Woche, Viola! Du machst das! Schlechtes Wetter? Umso besser, dann verpasst du hinter dem Schreibtisch wenigstens nichts!
    Alles Liebe Susan

    AntwortenLöschen
  5. oh je, bei mir auch. viel arbeit, die irgendwie um die nachmittägliche kinderbetreuung herum organisiert werden muss. und das schreckliche schreckliche wetter will auch noch eine ganze weile bleiben. durchhalten und weiter machen, es geht vorbei! schöne grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, wem erzählst du vom Wetter. Solangsam reicht der Schnee aber wirklich. Bitte ganz bald Frühling!! Meine Woche ist mit meinem Bloggeburtstag gestartet und wird sowohl im Job als auch zu Hause mal wieder vollgestopft. Mein Männe ist nun auch noch krank...wie gesagt viel Arbeit und Pflege diese Woche. Heute mit Suppe kochen mein gutes Werk getan ;o)
    Tschakka durch die Woche Viola! Schwupps ists Freitag!LG

    AntwortenLöschen
  7. Gestern hat es hier fast den ganzen Tag geschneit. So richtig tolles Wetter - für Dezember. Oder Januar. Aber Du machst das schon richtig: Immer schön positiv denken! Und laut Prognosen wartet die Sonne auch bis nächste Woche auf Dich... Lass es flutschen! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Wünsche. Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature