Montag, 4. März 2013

Meine Woche wird super!



Ich habe so ein Gefühl, dass diese Woche unglaublich gut wird. Die Sonne, der blaue Himmel und die Aussicht auf 12 Grad machen mir gerade so richtig gute Laune. Allerdings habe ich mir auch jede Menge vorgenommen: Ich möchte endlich meinen Jahreskalender fürs Büro fertigstellen (dazu gibt's hier demnächst mehr), neue Visitenkarten gestalten, das ein oder andere Fenster putzen, Kinderklamotten ausmisten und beim Mamikreisel einstellen (habt Ihr damit schon Erfahrung?) und bis Freitag jeden Tag für mindestens 10 Minuten Yoga machen. Zum krönenden Wochenabschluss besucht mich meine Freundin und in Hannover steigt das erste Bloggertreffen. Heidewitzka! Das wird super!

Und was habt Ihr für diese Woche geplant? Ich wünsch Euch eine tolle Woche.
Kommentare on "Meine Woche wird super!"
  1. Wenn man mal davon absieht, dass ich mir gestern den Finger verstaucht und einen Hexenschuss geholt habe, wird die Woche wirklich super. Allein schon der Blick aus dem Fenster in den Sonnenschein lässt den Schmerz vergessen. Allerdings wird es wohl nichts mit Gartenarbeit :-) Egal, ich kann mich ja auch einfach nur in die Sonne setzen!
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Hannover,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Meine Woch wird auch super! Meine Kinder sind bei Oma :-)
    Ich hab' mich grade sehr über das Wort Heidewitzka amüsiert. Das hab' ich schon lange nicht mehr gehört. Ein großartiges Wort :-)
    Liebe Grüße! Und auf das die Woche genauso wird!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Affirmation wird aufgehen - Om! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature