Sonntag, 31. März 2013

Ich wünsche Euch Frohe Ostern!

Unser Ostersonntag war bis jetzt wirklich toll. Wir haben mit den Kindern Eier und die kleinen Geschenke vom Osterhasen gesucht und auch erfolgreich gefunden. Bei meiner Schwester gab es einen tollen Osterbrunch mit vielen leckeren Kleinigkeiten. Und jetzt gleich werde ich es mir mit meinen drei Jungs auf dem Sofa gemütlich machen, noch ein bisschen naschen, Kaffee trinken und einen Kinderfilm gucken. Perfekt!




Ich wünsch Euch entspannte Ostertage im Kreis Eurer Lieben.



Kommentare on "Ich wünsche Euch Frohe Ostern!"
  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Viola! Hört sich entspannt an... Der Lütte und ich sind in der Notaufnahme des Krankenhauses in den Tag gestartet. Der Lilablauton seines Fingers, den er gestern in der Haustür gequetscht hatte, hat mich heut morgen doch sehr geschockt. Ist aber alles gut! Viele liebe Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Ostertage und liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  4. ..etwas spät aber trotzdem: frohe ostern! :) beste grüße..

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature