Dienstag, 19. März 2013

"Du bist einzigartig": Kikabu zu Gast bei Rosa und Limone


Ihr Lieben, ich bin heute zu Gast bei den zwei ganz wunderbaren Blogger-Mamas von Rosa und Limone. Die beiden haben mich zu Ihrer wirklichen tollen Interview-Reihe "Du bist einzigartig" eingeladen und ich habe Ihnen einige Fragen rund um mein Leben mit Kindern beantwortet.

Ich mag die Reihe so sehr, weil ich es als Mutter unglaublich wichtig finde und auch sehr erleichternd zu lesen, wie es anderen Mamas mit Kindern in ihrem Alltag geht. Ganz oft habe ich das Gefühl, dass es nur bei uns an manchen Tagen völlig chaotisch ist, die Jungs sich nur zoffen und ich ziemlich überfordert dazwischen stehe. Die schönen und entspannten Tage vergesse ich dann allzu gerne.

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Lesen! KLICK!
Kommentare on ""Du bist einzigartig": Kikabu zu Gast bei Rosa und Limone"
  1. Schönes Interview, liebe Viola!

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse und schön dass Du mit gemacht hast!!! Ist doch ein gutes Gefühl, eine *Mama Community* zu sein und seine Ängste, Sorgen und Gedanken mit den anderen teilen zu können...
    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Abend, vielen lieben Dank Viola und bis ganz bald mal wieder!
    Liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature