Dienstag, 5. Februar 2013

Unsere Helden des Alltags

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht... Schon wieder ist eine Woche rum und ich zeige Euch heute meine Helden des Alltags. Das sind oft ganz einfache Dinge, die mir den Alltagstrott und aktuell gerade das trübe Wetter etwas versüßen.

Weil es heute draußen gar nicht hell werden will, muss Farbe her. Deshalb sind diese hübschen Frühlingsboten meine Helden des Alltags. 


Buntstifte sind bei uns schon seit ewigen Zeiten Helden. Wenn gar nichts mehr geht und die Langeweile sich am späten Nachmittag zusammen mit leicht müden Kindern breit macht, sind Buntstifte immer eine super Idee.


Noch mehr Helden des Alltags findet Ihr heute wie immer bei Roboti liebt.
Kommentare on "Unsere Helden des Alltags"
  1. Da hatten wr wohl denselben Gedanken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Blumen machen es irgendwie immer schöner und fröhlicher!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Helden könnte ich auf meine Liste aufnehmen und Knete dazu. Die hat bei uns fast therapeutische Wirkung. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wüsste nicht, was ich ohne Buntstifte machen würde!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature