Montag, 4. Februar 2013

Power-Smoothie für einen tollen Wochenstart

Von Sonne und wärmeren Temperaturen kann ich im Moment nur träumen - Anfang Februar ist das aber auch kein Wunder in unseren Breitengraden. Deshalb fliege ich heute virtuell nach Hong Kong zu der lieben Susanne und genieße mit ihr einen herrlichen Frühlingstag und einen köstlichen Smoothie. Ach, wenn es doch so einfach wäre...

Mein Rezept für einen super-fruchtigen und vitaminreichen Power-Drink findet Ihr heute auf Susannes wunderbarem Blog Asia Spa Boutique. Ganz nebenbei revanchiere ich mich bei Susanne für ihren tollen Wellness-Post bei mir im letzten Jahr. Ich wünsch Euch eine schöne Woche!




Kommentare on "Power-Smoothie für einen tollen Wochenstart"
  1. Oh, Verzeihung - RÖCHEL - ich hab das Gläschen leer gemacht... Das hast Du jetzt davon, wenn Du uns so leckere Sachen zeigst ;o)))

    LG von Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Smoothie wäre leider nichts für mich, weil ich gegen zwei der drei Obstsorten allergisch bin. Aaaaaber:
    1) Smoothies muss ich auch mal wieder machen oder mir gleich irgendwo einen kaufen.
    2) Wo hast du denn die tollen Gläser her? Da würde ich mir ja sooofort ein Set von zulegen wollen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt nicht schlecht - vielleicht (m)ein richtiger Ansatz für die Fastenzeit :-D

    Fotoalben zu verschenken ist eine wunderbare Idee. Gestaltest du die vorher selbst oder verschenkst du welche, zum selbst kreativ werden?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe smoothies! man kann alles reinwerfen und das geht so schnell.
    das ist auch eine tolle kombination!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature