Dienstag, 12. Februar 2013

Meine 12 von 12 im Februar und unsere Helden des Alltags

Heute ist nicht nur der fabelhafte Heldendienstag von Roboti liebt, sondern auch der 12. Februar. Na, klingelt's bei Euch? Ich habe es doch tatsächlich geschafft und an die Aktion von Caro gedacht. Und deshalb schlage ich heute mal zwei Fliegen mit einer Klappe und bringe meine Helden gleich mal mit unter.




Brötchen gekauft und und das erste Mal in meinem Leben um kurz vor 8 vor einem geschlossenen Supermarkt gestanden, weil es noch zu früh war. Aber Milch für den Kaffee muss einfach sein.


  
Tageszeitung und ein paar Seiten in meinem Buch gelesen. Ein Treffen für heute abend klar gemacht.


Einige Aufträge überarbeitet und die aktuelle Lieblings-Zwischenmahlzeit (Bio-Smacks) für den Kleinen serviert.


Unsere wunderbaren Helden am Dienstag: Memory vom Kleinen, neuer Tankini für mich.



Riesig über das neue Frühlingsheft gefreut, das gerade in meinem Briefkasten lag. Die farblich passenden Frühlingsblüher gegossen.


Dieser kalte, klare Tag ist schon fast rum und in ein paar Stunden gehen die Jungs ins Bett.


Noch mehr Bilder vom 12. Februar findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Kommentare on "Meine 12 von 12 im Februar und unsere Helden des Alltags"
  1. das memory ist der Klassiker oder? ich finde es gib kein schöneres …

    danke für die schönen Einblicke in Deinen Tag

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mal wieder die HAZ am Kiosk kaufen ;o). Den Tankini bei dem Wetter kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz begeistert von dem Tankini! Genau meine Badefarben! Auf das Heft freue ich mich auch schon, ich bekomme es aber erst morgen. Das Titelbild sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Morgens vor'm geschlossenen Supermarkt? Und danach erst der Kaffee?? ;-) Liebe Grüße, Nicole
    PS: Ich will auch einen Tankini!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder von deinem Tag! Memory spielen wir hier auch gerade sehr viel!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wie schmecken denn die bio-smacks? früher hab die normalen geliebt, aber mittlerweile sind sie mir zu süss.
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bio-Smacks sind "nur" mit HOnig gesüßt, aber auch schon ganz schön süß. Und an die echten Smacks kann ich mich nicht mehr erinnern. ;-)

      Löschen
  7. Hm! Sieht nach einem schönen Tag aus! Ich find es ja bewundernswert, dass du jetzt immer an den 12. denkst :-) Ich nehme mir seit ungefähr einem Jahr vor, da mal mitzumachen, aber verpasse ihn jedesmal. Oh, da fällt mir grade ein: Ich hab ja jetzt ein smartes Phone... Mutti is' mit ihrer Technik noch nicht auf dem Laufenden :-) Vielleicht nächsten Monat...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ..tolle bilder & schön, dass du dabei bist.. :) "diese" wolke hab ich vorhin auch gesehen.. ein kleines seepferdchen, so sah es bei uns zumindest aus.. ;o)
    ich kann am 09.03. leider nicht dabei sein, hatte mich schon auf ein wiedersehen und viele neue gesichter gefreut.. aber urlaub ist ja auch was feines.. :)
    liebe grüße und eine sonnige woche für dich, gesa

    AntwortenLöschen
  9. Das gleiche Memory hatten mein Kindergarten früher auch. Ach die Bilder waren so toll.

    Liebe Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature