Mittwoch, 6. Februar 2013

Lieblingsessen selbst gemacht

Der Familienessen-Mittwoch wird heute so richtig lecker: Es gibt Cheeseburger, Pizza, Donuts, Pancakes und für die Mamas Sushi und Macarons. Das hört sich doch so richtig gut an, oder? Und das Beste: Eure Kinder werden Euch für diese Speisenauswahl bestimmt noch ein kleines bisschen mehr mögen als sowieso schon.

                        Lalebuu Boutique via etsy


                    Filzwandel via Dawanda                                                          Möhrchenland via Dawanda

                      Sweet Emma Jean via Etsy                                                   Bugga Bugs via Etsy


Na, habt Ihr auch Appetit bekommen? Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch!
Kommentare on "Lieblingsessen selbst gemacht"
  1. Das sieht ja alles super aus, aber der Hammer sind ja wohl die Zwiebeln auf der Pizza, sowas von echt.
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Super :-)
    Wir haben auch Schnitzel und Pommes zu Hause....
    LG, Jovila

    AntwortenLöschen
  3. superlecker und vorallem kalorienarm!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Der Burger ist einfach nur spitze! Und diese Tomate :-) Aber die Macarons finde ich auch super. Was manche Menschen können ist manchmal echt verblüffend!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich genial! Danke fürs Teilen!!!

    AntwortenLöschen
  6. ♥-allerliebst das Filzessen.
    Ich stoße bei Dawanda auch immer wieder darüber und bin total begeistert, wie kreativ manche Menschen doch sind!!

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine beeindruckende Speisekarte! Sushi und danach Macarons bitte! Lg, éVa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature