Montag, 11. Februar 2013

Kalender-Liebe: Ich hab jetzt auch einen

Das neue Jahr ist jetzt nicht mehr ganz so jung, wir haben ja immerhin schon Februar. Aber immer wenn ich an meinem Schreibtisch sitze und dort hinsehe, wo früher mein Kalender hing, ist dort gääähnende Leere. Obwohl ich Euch letztes Jahr noch meine Kalender-Favoriten hier und hier gezeigt habe, habe ich völlig vergessen, mir einen für 2013 zuzulegen. Zum Glück gibt es im Internet so viele Möglichkeiten, sich schöne Kalender-Freebies runterzuladen. Diesen hier habe ich einfach ausgedruckt, ausgeschnitten und auf einen alten Blanko-Bastelkalender geklebt. Und jetzt weiß ich auch endlich wieder, welcher Tag heute ist.


Ich wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!
Kommentare on "Kalender-Liebe: Ich hab jetzt auch einen"
  1. Hübsche Farben hat Dein neuer Kalender. :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Habe gerade dein Blog entdeckt und ich finde den sehr schön! LG

    AntwortenLöschen
  3. Na, da warst Du ja fleißig! Du must ja auch grad viel am Schreibtisch sitzen. Ich hoffe, Du hast alles geschafft!? Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es aus. Auch wenn ich kein Wandkalenderfan war, wurde ich dieses Jahr von der Lykke Kalender bekehrt. Wirklich praktisch. Deine ist wirklich schön geworden! Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Oh...der sieht toll aus! Schööön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature