Freitag, 22. Februar 2013

Für was ich meine Woche liebe: Eine Frage, drei Antworten

Hinter mir liegt eine völlig verkorkste Woche: Kranke Kinder, erledigte Eltern und dazu dieses kalte Winterwetter. Das letzte Mal, dass ich so wenig geschlafen habe wie in dieser Woche, war während der Stillzeit. Und damals war ich noch so mit Hormonen vollgepumpt, dass ich diese Zeit als nicht wirklich schlimm empfand. (Haha, das sage ich jetzt mit zwei Jahren Abstand. Mein Mann kann Euch da bestimmt noch ein paar Geschichten erzählen...)
Bei Steffis Frage-Foto-Freitag möchte ich heute trotzdem gerne mitmachen, obwohl ihre Frage dieses Mal für mich wirklich schwierig ist: Für was liebst du deine Woche? Statt fünf gibt's deshalb heute nur drei fotografische Antworten.


Zuerst freue ich mich so darüber, dass es unseren Jungs wieder besser geht. Und Blumen heben bei mir eigentlich immer die Laune. Und diese hübschen pinken ganz besonders.


So lange finde ich schon Instagram toll und so lange hat es mit einem neuen Telefon nicht klappen wollen. Jetzt aber! In dieser Woche konnte ich mich zwischen Fieber messen, Hustensaft verteilen und Dauerkuscheln mit dem Knipsen und Bilder angucken ganz gut ablenken. Meine Instagram-Fotos findet ihr ab sofort übrigens hier. Und oben rechts in der Social-Media-Leiste auch.


Ich hatte mir ganz, ganz fest vorgenommen, mich in diesem Jahr mehr zu bewegen und mehr für mich zu tun. Deshalb hatte ich einen Pilates-Kurs gebucht. Das Blöde: Ich konnte bisher nicht einmal daran teilnehmen, weil wir krank waren. Statt schlechte Laune zu kriegen habe ich den Kurs storniert und einen anderen tollen Kurs gebucht, bei dem garantiert nichts dazwischen kommen kann: ein Online-Yogakurs extra für Mamas. Ich freu mich so, nächsten Mittwoch geht's los!

Mehr fotografische Antworten findet Ihr wie immer bei Steffi und Mr. Linky. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Kommentare on "Für was ich meine Woche liebe: Eine Frage, drei Antworten"
  1. Schön, dass Du's nochgeschafft hast. Ich hatte bei dem Thema schon an Dich und Deine "schöne" Woche gedacht... Online-Yoga? Ich bin sehr gespannt! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach Viola. Ich wünsch dir von Herzen eine entspanntere Woche. Ich finde, deine drei Sachen sind so schön, die gehen für fünf durch :-)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature