Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag: Glücksmomente

"Was macht Dich glücklich?" Diese eigentlich ganz einfache Frage hat Steffi uns heute bei ihrem Frage-Foto-Freitag gestellt. Ich finde die Idee wunderschön, denn oft liegt das Glück direkt vor meiner Nase, im Alltagsstress verliere ich es aber hin und wieder aus den Augen. Meine fünf Glücksmomente für mich und für Euch:
Meine Familie


Gesunde und glückliche Kinder


Weitblick, Wolken, Sonne, Wind oder alles zusammen

Neues entdecken


Die ersten warmen und sonnigen Tage im Frühling


Noch mehr Glücksmomente findet Ihr heute bei Mr. Linky! Ich wünsch Euch ein schönes und vor allem glückliches Wochenende.
Kommentare on "Frage-Foto-Freitag: Glücksmomente"
  1. sehr schöne antworten!!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  2. hihi! bei dir lesen die kleinen die nido?! is ja´n ding!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Antworten!!!! Und Frühling bitte ganz bald, ja? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön...ich freu mich auch schon sooo auf den Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. wie schön geantwortet und fotografiert. mein lieblingsfoto - die kleinen leser mit großer literatur ;-). liebe grüße von frau heimelig

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, stimmungsvolle Fotos! Und da ist ja auch endlich die Sonne bei euch :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature