Dienstag, 22. Januar 2013

Unsere Helden des Alltags

Heute ist wieder Dienstag - und ein ziemlich verschneiter noch dazu - an dem unsere Helden des Alltags gepriesen werden. Das sind oft kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas verschönern oder erleichtern. Seit diesem Jahr habe ich beschlossen, auch immer einen Helden unserer Kinder zu zeigen und das ist heute das Glockenspiel vom Kleinen. Zugegeben, meine Nerven halten die musikalischen Experimente nicht immer aus, aber der Kleine hat seinen Spaß. Und das ist ja immer noch das Wichtigste. An dieser Stelle noch ein Tipp: Kauft Euch unbedingt ein Glockenspiel aus einem Fachgeschäft und NIEMALS diese furchtbaren, nicht gestimmten Teile aus dem Spielzeugladen. Ihr tut Euch und den Ohren Eurer Kinder einen riesigen Gefallen. Unseres haben wir hier gekauft.


Mein  Held ist meine neue Wintermütze. Ich finde Bommel eigentlich ziemlich blöd, aber diese Mütze ist sooo kuschelig warm, dass ich darüber mal großzügig hinwegsehe. Da kriege ich sogar Lust, mal freiwillig in die Kälte zu gehen.



Noch mehr schöne Alltagshelden findet Ihr wie immer bei Roboti liebt!
Kommentare on "Unsere Helden des Alltags"
  1. Sehr gut: Musik und warme Mützen, so trotzen wir dem Winter! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. schöne mütze. ich mag bommel ja :-) die farbe steht dir bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Glockenspiel, auch eines unserer Helden! Und das mit dem Fachgeschäft kann ich sowas von bestätigen!!! Wir hatten ein (geschenktes) aus dem Spiezeugladen, das war kaum auszuhalten, zumindest für unsere Erwachsenenohren. Jetzt, das "richtige", ist zwar immer noch laut, aber immerhin scheppert es nicht so krumm und schief.

    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei sehr schöne Alltagshelden. Musik für die Kinder und warme Ohren für die Mama :-) Und Bommeln an den Mützen finde ich ja toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ..oh ja, mützen sind absolute helden.. gerade in diesen tagen.. und ein dicker schal samt handschuhen! :)
    ich hoffe, ihr könnt den schnee genießen und habt zeit für die ein oder andere schneeballschlacht.. :) habt es schön,liebe grüße..

    AntwortenLöschen
  6. bommelmützen sind die besten!!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Mützen sind auch meine derzeitigen Helden! Es hat sich mittlerweile schon eine kleine Sammelleidenschaft daraus entwickelt :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature