Dienstag, 15. Januar 2013

Unsere Helden des Alltags

Nach einem wirklich sehr, sehr unangenehmen, kranken Wochenende, an dem es auch mich mal wieder so richtig umgehauen hat, freue ich mich, heute mit neuer Kraft unsere Helden des Alltags zu präsentieren. Das sind oft kleine Dinge, die mir den täglichen Trott etwas versüßen oder erleichtern.



Übriggebliebene und fast vergessene Glückskekse sind meine heutigen Helden. Jeden Tag mit einem grandiosen Glücksspruch zu starten kann doch nur motivieren, oder?


Puzzles sind momentan der absolute Held für unseren Jüngsten. Auch wenn sie für ihn eigentlich noch zu schwer sind - er liebt die Herausforderung!

Noch mehr Helden des Alltags gibt es wie jeden Dienstag bei Roboti liebt!
Kommentare on "Unsere Helden des Alltags"
  1. der spruch ist doch super! jetzt wünsch ich euch erstmal so viel gesundheit, wie ihr euch wünscht :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Glückskekse sind herrlich, deswegen hatten wir auch Filmzitatglückskekse aus Filz auf unserer Hochzeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass ihr wieder fit seid! puzzeln hab ich auch immer geliebt. vielleicht kaufe ich mir mal wieder eins :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature