Mittwoch, 9. Januar 2013

Schöne Teller für kleine Feinschmecker

Dass meine Jungs ziemlich schlechte Esser sind, ist auch Euch spätestens seit meiner Familienessen-Interviewreihe klar. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass den beiden das schöne Geschirr ziemlich schnurzpiepegal ist und sie deshalb noch lange nicht besser essen. Weil mir die Teller aber sehr, sehr gut gefallen (Nummer 3 habe ICH mir übrigens ausgesucht) zeige ich sie Euch trotzdem und läute damit gleich mal den Familienessen-Mittwoch auf Kikabu ein. Ab sofort gibt es hier mittwochs schöne Dinge rund um das Thema Essen mit Kindern, Rezepte, Buchtipps und natürlich demnächst auch wieder die Familienessen-Reihe. Besonders schön finde ich an den ersten drei Tellern, dass sie mit den Namen der Kinder personalisiert werden können - eine süße, individuelle Geschenkidee.



Kommentare on "Schöne Teller für kleine Feinschmecker"
  1. Das ist eine tolle Idee. Meine Maus ist leider auch nicht so begeistert vom Essen, naja, Geduld...Geduld. Ich finde den Teller Nummer 4 am besten. Wahrscheinlich wäre es meiner Lotta auch egal, aber ich würde gerne davon essen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 4 ist ja super! Muß ich mir gleich mal merken!

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 3 - ich bin verliebt! Wird bestellt! Danke für den Tipp & Mahlzeit... Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nr. 4 sehr witzig! Meine Kleine mag ja schon gern immer einen bestimmten Teller. ( Mickey Mouse oder so...)- der kann mit dieser Auswahl aber nicht mit halten!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind sie di Teller, würden aber wohl leider den meinigen auch nihct dazu bekommen, das Gemüse zu essen. Der findet auch bei Tarnung das kleinste grüne Fitzelchen... ;-)
    Kommt mir manchmal so vor wie früher, als wir versucht haben die Medizin der Katze in einem Bällchen Leberwurst zu verstecken und sie hat es jedesmal geschafft, das da rauszupfriemeln...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja klasse. Wir haben auch für jeden einen besonderen Teller, der heiß und innig geliebt wird und von dem man am liebsten jede Mahlzeit essen möchte (was ja leider nicht immer möglich ist).

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wirlich tolle Teller sind das! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature