Freitag, 25. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag/ 3.

Seid Ihr auch schon in Wochenendstimmung? Bei uns ist es gerade so knackig kalt (Minus 11 Grad), dass ich die Sonne und den glitzernden Schnee nur durch das Fenster bewundere. Steffi hat pünktlich zum Wochenende wieder schöne Freitags-Fragen gestellt und bei mir dann doch eine Frage aufgeworfen...

1. Dein liebstes Ritual zu Hause?


Mit einem Kaffee mache ich es mir fast jeden Morgen vor dem Computer gemütlich und drehe eine kleine Blogrunde. 

2. Dein Lieblingsplatz?


Eindeutig unser Schlafzimmer! Kein Raum ist heller und wenn die Sonne scheint, lege ich mich ins Bett und nehme ein kleines Sonnenbad. 

3. Was soll eigentlich keiner sehen?


Kinderzimmer werden bei uns völlig überbewertet und fast nur zum Schlafen besucht. Dafür sieht es bei uns im Wohnzimmer jeden Tag so aus. 

4. Freust du dich immer wieder drüber?


Über unseren schönen, großen Garten. Einer der Vorteile, auf dem Land zu wohnen. 

5. Deine liebste Lampe?


Äh ja, das ist ja mal eine interessante Frage. Ich bin gerade durch unser Haus gelaufen und habe festgestellt, dass unsere Lampen alle wunderschön funktional sind, aber so richtig hübsch finde ich eigentlich keine. Am liebsten mag ich da noch unsere Kinderzimmerlampe, die auch nach Jahren immer noch heiß und innig geliebt wird.

Noch mehr fotografische Antworten findet Ihr wie immer bei Steffi und Mr. Linky. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ich könnt bei mir heute übrigens noch bis Mitternacht ein supersüßes Kinderkochbuch gewinnen!
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag/ 3."
  1. Liebe Viola, auch bei uns ist das Kinderzimmer total überbewertet...gespielt wird im Wohnzimmer, wo Mama und Papa sind!
    Und auch ich, drehe jeden Morgen, wenn die Puppe aus dem Haus ist und ich nicht arbeiten muss, eine Blogrunde mit Kaffee!
    Die Kinderlampe ist doch sehr süß! Euer schneebedeckter Garten gefällt mir auch!
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebste Grüße auf´s Land Susan

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Bei uns wird das Kinderzimmer schon oft genutzt, aber auch Wohnzimmer (wo die Werkbank steht) und Küche werden gerne in Beschlag genommen!

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner garten!
    mit dem kinderzimmer ist es bei uns ähnlich. allerdings zieht es bei uns durch die ganze wohnung. lg und viel spaß beim aufräumen. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Foto-Antworten!
    Die Sonnenstrahlen auf dem zweiten Bild gefallen mir bei der Kälte grade besonders gut :)
    Ich lieb den Schnee trotzdem ;)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Garten, ein Traum !! Ich habe nur eine klitzekleinen Balkon, das nervt mich so. Ich hoffe, das wird sich irgendwann ändern.
    Schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide dich um diesen wunderbaren garten!!
    hab ein schönes wochenende & liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature