Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Als ich heute morgen aufgewacht bin, schoss mir ziemlich schnell durch den Kopf: Heute ist doch der 12. Januar. Da war doch noch was... Ich habe es im letzten Jahr ganz genau ein einziges Mal geschafft bei der tollen Aktion 12 von 12 mitzumachen und habe mir für 2013 ganz fest vorgenommen, das regelmäßig durchzuziehen.


Erster Kaffee am Morgen


Ich hab mich sooo sehr über die ersten Sonnenstrahlen im Januar überhaupt gefreut. So fing der Tag für mich schon mal super an!


Die erste Micky-Maus-Geschichte des Tages vorgelesen.


Über noch mehr Sonne und schönes Licht im Badezimmer gefreut.


Mich mal ganz langsam aufgerafft, das Küchenchaos zu beseitigen.


Endlich mal mit diesem Fimo-Modellierzeugs rumprobiert. Das wollte ich eigentlich schon Weihnachten machen. 


Angefangen, ein neues Buch zu lesen.


Um 17 Uhr ist es noch nicht dunkel. Es geht wieder aufwärts!


Salzstangen gegessen. Nach einer Magen-Darm-Attacke am Freitag erholt sich der Magen unseres Großen nur langsam.


Zum wahrscheinlich 8. Mal Ice Age Teil 3 geguckt.


Ein Kärtchen für mein Erinnerungs-Snap-Smash-Was-auch-immer-Album vorbereitet. Dank meiner Januar-Motivation bin ich ganz gut dabei.

Jetzt gucke ich mir noch gemütlich einen Film an und dann geht's ab ins Bett. Ich wünsch Euch noch ein schönes und gemütliches Wochenende! Noch mehr Bilder vom 12. Januar findet Ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Kommentare on "12 von 12 im Januar"
  1. Hach, sehr schöne Fotos…toll auch mit der Zeitangabe!
    Na dann hoffe ich mal, dass dein Großer sich bald ganz erholt hat!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht - ich lass mich von meinem eiPhone an diese tolle Aktion erinnern...
    Deine Probe-Aktion mit Fimo ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. ... schöne Bilder, toller Blog und ein Leser mehr ;-)

    Lieben Gruss,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. der buchtitel klingt gut. ich hoffe der inhalt auch :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. liebe viola, freut mich, dass du auf blicksuche bist ;)

    17.00 uhr - eine wohltat. ja, lichttechnisch wirds nun wieder besser. ich bin begeistert. licht licht licht herbei!

    liebe grüße und bis bald . tabea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature