Sonntag, 9. Dezember 2012

Zweiter Advent




Ganz langsam komme auch ich in vorweihnachtliche Stimmung. Draußen ist alles verschneit und drinnen machen wir es uns kuschelig. 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 2. Advent.
Kommentare on "Zweiter Advent"
  1. schönen zweiten advent an euch! nach dem ausgiebigen schlittenfahren und shcneeballschlacht wärmen wir uns auch in der warmen wohnung. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. ..das 1.bild ist klasse - gefällt mir sehr.. ich wünsch dir ebenfalls einen schönen 2.advent und hoffe, ihr habt es euch schön gemütlich und kuschlig gemacht.. liebe grüße, gesa
    PS: Designachten hatte ich auch schon ins auge gefasst, mal sehen, was mein rücken dazu sagen wird.. wann bist du da, am sa oder so?

    AntwortenLöschen
  3. hach das sieht wirklich soooo kuschelig aus und genau passend zum 2. advent...
    hoffe ihr habt einen großen schneemann gebaut und die kinder im schnee gewälzt ;-)

    allerbeste grüße zum vize-freitag
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hab deine Blog gerade gefunden und ihn auch gleich abonniert. Das Vogelhaus ist ja total süß! So ein brauche ich auch!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature