Montag, 3. Dezember 2012

Kalender-Liebe: Einfach schön!

Hach, ich bin verknallt! In diese drei wunderschönen, schnuckeligen Kalender, die einfach überall hinpassen. Dieser großartige Kalender von Bear & Robot würde sich ganz fantastisch in unserem Schlafzimmer machen oder doch lieber im Büro...?

 

Diesen zauberhaften kleinen Kalender habe ich bei Lemonade paperie entdeckt. Wer es ganz eilig hat, kann sich den Kalender für kleines Geld runterladen oder auch bestellen - dann gibt es sogar etwas Glitzer dazu.


Schlicht und einfach wunderschön ist dieser Kalender von Lemonni.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare on "Kalender-Liebe: Einfach schön!"
  1. Der erste Kalender gefällt mir mit seinen positiven Sprüchen sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for featuring our calendar.

    AntwortenLöschen
  3. WOW...die sind ja Klasse...da kann ich mich kaum entscheiden :)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature