Mittwoch, 26. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Ihr Lieben, mit etwas Verspätung wünsche ich Euch noch einen gemütlichen 2. Weihnachtstag im Kreis Eurer Lieben. Ich habe mir eine kleine Computer-Auszeit gegönnt und bin spätestens Ende des Jahres mit meinem Jahresrückblick 12 aus 2012 nach Ricardas schöner Idee wieder zurück. Meinen letzten Jahresrückblick könnt Ihr Euch hier nochmal anschauen. 

Nachdem wir Heiligabend bei uns zu Hause gefeiert haben und gestern bei meinen Eltern, machen wir es uns heute so richtig gemütlich. Mit Schlabberhose auf dem Sofa, Märchenfilmen im Fernsehen und noch ein paar Leckereien, die unter dem Weihnachtsbaum lagen. Ich mag diese Zeit zwischen den Jahren sehr: Ich genieße die Ruhe und die angenehme Lethargie nach den Feiertagen, bevor es im neuen Jahr mit neuem Schwung und vielen neuen Ideen wieder los geht. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Eure Viola


Kommentare on "Frohe Weihnachten"
  1. ..das hört sich super an, liebe viola.. mach´s dir gemütlich und lass es dir gemeinsam mit deinen lieben gut gehen.. :) freu mich auf deinen jahresrückblick & schick dir liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf den jahresrückblick, werd ich auch wieder machen *hihi*
    Ansonsten faulenze noch etwas, genieße die Zeit mit den Lieben, der Alltag kommt doch so wie so viel zu schnell wieder.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature