Freitag, 2. November 2012

Nach laaanger Pause: Mein Frage-Foto-Freitag

Nach langer Pause mache ich heute endlich mal wieder bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. Steffi stellt 5 Fragen und ich antworte mit fünf Fotos! Die anderen Antworten könnt Ihr Euch wie immer HIER angucken. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

1. Immer eine gute Idee?


Buntes Obst und Gemüse: Ist gesund und sieht super aus!


2. Ein Supertrick?


Ein hübscher Sari, um eine Tür im Schlafzimmer zu verdecken.

3. Vorfreude auf...?


...nächstes Jahr hoffentlich mal wieder in den Urlaub zu fahren.


4. Wofür liebst Du Sonntagnachmittage?



5. Über was freust du dich gerade?


Über den Besuch meiner Freundin am Samstag und einen gemütlichen Nachmittag mit Yogi-Tee, Kaffee und Kuchen.

Kommentare on "Nach laaanger Pause: Mein Frage-Foto-Freitag"
  1. wunderbare Impressionen...wie schön...der Sari ist ja traumhaft...die Vorfreude auf den Urlaub auch...weiterhin ein schönes Träumen und Happy Weekend...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ganz wunderbar….Yogi Tee Auswahl und Besuch einer Freundin! Viel Spaß!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und was ich unbedingt auch brauche (neben Vitaminen und Besuch einer Freundin): URLAUB! Schönes Wochenende wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Viola, wirklich schön! Wird sicher ein tolles Wochenende! Ganz tolle Bildantworten...hmmm Obst und Yogitee und so schön bunt!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. hm, eben hatte ich im laden noch den yogitee in der hand und hab ihn wieder weggelegt. jetzt ärger ich mich grade. :-) dein buntes sammelsurium sieht sehr einladend aus...
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ..was für schöne antworten, liebe viola, und so tolle farben.. :) das urlaubsbild gefällt mir besonders, von welchem schönen fleckchen erde stammt das?
    hab ein wunderbares (terminloses!) wochenende und sei lieb gegrüßt..xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses schöne Fleckchen war tatsächlich Alcudia auf Mallorca. Wir waren im April 2008 dort und hatten den Strand fast für uns allein. Ein Traum! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Oh ja, Sonntag ohne Termine ist wundervoll!:)

    AntwortenLöschen
  8. Hi du! Wollte nur nochmal danke sagen - die Londonkarte ist gestern angekommen, und sie ist wundervoll. Soooo schön. :-) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Viel Spaß damit in London. Liebe Grüße

      Löschen
  9. Was für ein schönen Sari :) Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature