Montag, 5. November 2012

Meine Woche in Bildern/ 12.

Der Alltag hat mich wieder! Nach zwei Wochen sehr entspannten Herbstferien mit ausschlafen bis 7.30 Uhr (kein Witz, darüber habe ich mich wirklich gefreut), wenig Terminen und so in den Tag hineinleben, geht's heute für mich und die Jungs wieder los. Schule, Krippe und ich muss auch wieder an den Schreibtisch. Für Euch gibt's heute einen kleinen Rückblick auf unsere letzte Woche.


Mit dem Großen ging es Mittwoch zum Weltspartag und ich habe es tatsächlich geschafft, ein paar Fotos von alten Winterstiefeln zu machen, um sie zu verkaufen. Falls von Euch noch jemand auf der Suche nach Winterstiefeln für Jungs ist (Größe 24 und 25), kann sich gerne bei mir melden.


Während ich hier sitze und schreibe, höre ich hinter mir ein leises Hundeschnarchen und habe Mühe mich nicht auch wieder aufs Sofa zu kuscheln. Seit einer Woche haben wir nämlich (vorübergehend) Familienzuwachs. Und wie praktisch es ist, eine Freundin zu haben, die meinen Blog liest, zeigte sich am Wochenende: Um meine guten Vorsätze zu unterstützen brachte sie mir ein Buch mit. Danke!


Gestern abend haben wir dann noch in einer Blitz-Aktion ein Hexenhäuschen zusammengesetzt und ich wurde mal wieder darin bestärkt, das ich niemals eins selber machen werde. Ich habe für solche Dinge einfach keine Geduld. Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
1 Kommentar on "Meine Woche in Bildern/ 12."
  1. also, wappne dich, wenn du tausend strahlende sonnen liest. das buch ist wirklich gut, aber so erschütternd! hab' geheult wie blöd... mache ich aber auch schnell bei traurigen büchern :-)
    und? noch alle gesund bei euch? was macht die bazillenfront? sag deinen jungs, dass sie samstag gesund sein müssen. sonst kommt tante steffi vorbei :-)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature