Montag, 19. November 2012

Kalender-Liebe fürs Kinderzimmer

Ich liiiebe Kalender in jeglicher Form und wenn mein Gewissen mir nicht immer reinquatschen würde, hätte ich mit Sicherheit gleich mehrere Exemplare für die Handtasche, meinen Schreibtisch, die Küche, das Wohnzimmer...  Kalender sind einfach toll und deshalb zeige ich Euch ab heute immer mal wieder meine liebsten Fundstücke. Heute sind ganz süße Wandkalender fürs Kinderzimmer dran.
 


Mein absoluter Favorit ist der Superhelden-Kalender von loopz. Die Miniversionen von Superman, Hulk, Spiderman, Wicky und vielen anderen kleinen Helden finde ich grandios. Für unseren Großen wäre auch dieser Star-Wars-Kalender der Knüller.


Bei Dawanda habe ich schon vor längerer Zeit die bezaubernden Illustrationen von Martina Hoffmann entdeckt. Ihre schönen Wandkalender für Mädchen und Jungs gibt es in zwei Größen.


Ein toller Farbtupfer nicht nur fürs Kinderzimmer ist der große Jahreskalender von Prinz Apfel mit witzigen und vor allem schön bunten Illustrationen.



Eine schöne Geschenkidee für Großeltern, Tanten und Freunde ist der Coloring Calender von behappynow mit schönen Illustrationen zum Ausmalen.


Und Ihr? Seid Ihr auch so verrückt nach Kalendern wie ich?


Kommentare on "Kalender-Liebe fürs Kinderzimmer"
  1. Eien schöne Auswahl hast Du da vorgestellt. Karten von Martina Hofmann zieren hier auch die Wand, ich liebe ihre Illustrationen.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß da jemnden, dem dieser Superheldenkalender auch gefallen würde. Derjenige ist aber definitiv kein Kind mehr...

    AntwortenLöschen
  3. ..oh ja, und wie ich kalender (&notizbücher) liebe.. erinnerst du dich noch an unseren jakobistr.-bummel und die schöne papeterie? :) hab schon meinen nächsten kalender in der schublade und muss mich jedes mal zusammenreissen, wenn ich einen schönen moleskine-kalender o.ä. sehe.. ganz gemein.. ;o)
    liebe grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  4. Super, super ist wirklich der Superhelden-Kalender! ;)

    Danke für den Tipp, denn den Star Wars Kalender (ein bisschen größer) habe ich doch gleich mal gekauft & direkt ein Weihnachtsgeschenk mehr!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Der Superhelden-Kalender!!! Das wäre was für meinen Mann :-)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schrecklich Kalendersüchtig :D
    Der mit den Superhelden ist super super super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature