Montag, 26. November 2012

Kalender-Liebe für Fotoverrückte

Wie schön ich Kalender finde, habe ich vor genau einer Woche hier schon mal durchblicken lassen. Heute zeige ich Euch eine kleine Auswahl von Kalendern mit schönen Fotomotiven, die ich mir am liebsten sofort hinhängen möchte. Denn genauso gerne wie ich selber fotografiere, gucke ich mir die Aufnahmen anderer Fotobegeisterter an. Bitteschön...







Fotokalender von Morningdew Photography


Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

Kommentare on "Kalender-Liebe für Fotoverrückte"
  1. Eine schöne Auswahl und auch Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Ersten find ich toll, ich mag so gern so kleine Sprüche auf Bildern und der Zweite! Der Zweite hat ne richtig schöne Farbgebung und tolle Bilder... hübsch hübsch! Und Stifte... ich könnte nicht ohne... Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eigenwerk-Kalender sehen echt toll aus! The best is yet to come :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind echt tolle Kalender! Gleich mal abspeichern...
    Schön, dass du meine Wichtelpartnerin bis :) Du bekommst heute Abend eine Mail von mir.
    Einen schönen Tag dir. Liebste Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja einmal alle bitte!!! Ich sitze gerade hier an meinem eigenen mit schwarz-weiß bildern uas new york... hach... immer eine tolle idee!

    allerliebste grüße und nciht zu viel holiday-stress
    jules

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature