Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag

Kurz vor dem Start ins Wochenende zeige ich Euch meine fotografischen Antworten auf Steffis fünf Freitagsfragen.

1. Was war schön diese Woche?


Ein paar schöne Stunden mit meinem Mann an unserem 3. Hochzeitstag. 3 von insgesamt 13 Jahren Beziehung. Nur wir zwei sind alleine über den Weihnachtsmarkt geschlendert und haben beim Japaner Sushi essen. Diese Momente sind bei uns viel zu selten.

2. Was doof?


 Ich verfalle wieder in diesen unsäglichen Vorweihnachtsstress und in meinem Kopf dreht es sich nur noch: Noch keine Adventskalender für die Jungs (Hallo, morgen ist der 1.!), zwei Geburtstage, zwei Weihnachtsfeiern, Kekse backen, basteln, dekorieren, Weihnachtsessen überlegen...ach, und Geschenke überlegen und kaufen.

3. Was kochst du bald?


Ganz bestimmt keinen Braten. Ich habe überhaupt keine Braten-Ambitionen. Aber gebacken wird hoffentlich bald wieder.

4. Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?


Von allem ein bisschen: Selbstgebackenes von meiner Tante und Baumkuchen mit Vollmilchschokolade aus dem Supermarkt.

5. Ein Traum?


Ob das mit uns nochmal etwas wird?
Kommentare on "Frage-Foto-Freitag"
  1. Neuseeland...dann schicken wir an gute Freunde ganz viele Grüsse und glauben fest daran, dass das mit uns allen noch was wird...;)...ganz bestimmt...und nicht in die streßfalle tappen...ich muss nachher auch noch Weihnachtsfee spielen für eine Adventsspotanaktion...man, every year the same...Besserung nicht in Sicht, aber mehr Gelassenheit und Zeit für die Lieben...liebste Grüsse und ein wunderbar entsapnnten ersten Advent...sei gedrückt...i...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Anwort und schönes Bild für Nr 1 :-))
    Und was ist das für ein schönes Buch? Oder ist es eine Karte?
    Liebe Grüße von Barbara
    (die den Adventskalender erst heute abend fertig gekriegt hat---;.) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Adventskalender sind tatsächlich noch fertig geworden. Auf dem Bild siehtst Du einen Adventskalender mit einer Karte für jeden Tag. Hinter den Türchen versteckt sich ein schöner Text. ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature