Freitag, 23. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag


Ich bin im Moment völlig platt, wie schnell die Zeit rast. Es war doch gerade noch Montag, der Große hat gejammert, dass er nicht zur Schule will und jetzt ist die Woche schon wieder rum. Und weil heute Freitag ist, gibt's von mir die fotografischen Antworten auf Steffis Fragen. 

Und jetzt?


Bei uns werden fast täglich neue Weihnachtswünsche geäußert: Lego oder Playmobil? Das ist hier gerade die Frage. 

Erkenntnis der Woche?


Dieses Sommergetränk schmeckt auch, wenn's draußen kalt ist.

Gefreut wie Bolle?


Ich Glückspilz habe in der letzten Zeit so viele schöne Dinge gewonnen: Tolle Weihnachtskarten von Held & Lykke und die Adventswertmarken bei Bine. Gerade gestern erreichte mich das Knaller-Paket von Frau Süd. Ich bin immernoch ganz hin und weg! Danke, Ihr Lieben!

Schief gegangen?


Der Versuch, meinen Kindern selbstgemachten Milchreis anzudrehen. Die mögen nur die fertige Pampe aus dem Supermarkt. 

Ohne geht der Tag nicht los?


Kaffee und Zeitung


Pssst! Bis heute nacht, 24 Uhr, könnt Ihr noch bei meinem Gewinnspiel mitmachen!! Dann habt Ihr schon ein Geschenk im Sack. 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
Kommentare on "Der Frage-Foto-Freitag"
  1. ..hallo liebe viola, schöner FFF bei dir, du glückskind :) vorweihnachtliche geschenke haben doch auch was, oder? :)
    ich wünsch dir ein stressfreies wochenende mit deinen lieben und bin gespannt auf den gewinner deiner verlosung.. uiuiui, daumen drücken!
    lass es dir gut gehen und hab schöne tage, gesa

    AntwortenLöschen
  2. jaa, weihnachtswünsche-bäumchenwechseldich. wenn ich auf der sicheren seite sein will, gehe ich am 23. die geschenke kaufen. bis zum nächsten tag hätte ich wahrscheinlich die chance, dass es immer noch dasselbe ist :-) perfekte antwort auf die frage :-)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature