Montag, 1. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern/ 9.



Auch wenn ich es immer noch nicht wahrhaben möchte: Unsere letzte Woche war schon ziemlich herbstlich angehaucht. (Was ja Ende September auch kein Wunder ist). Nachdem wir Montag mit einem fantastischen Sonnenaufgang begrüßt wurden, haben wir Kastanien und Walnüsse gesammelt, Cookies gebacken, auf dem Sofa rumgelümmelt, Tee getrunken und Filme geguckt.

Gestern ging es bei dem wunderschönen Spätsommertag mit der ganzen Familie wieder in den Zoo. Die Idee hatten natürlich noch tausende andere Menschen aus Hannover und der Umgebung und es war nicht wirklich entspannend, zwei kleine Jungs in all dem Trubel die ganze Zeit im Auge zu behalten. Schön war's trotzdem.
 


Und was habt Ihr bei dem schönen Wetter gemacht?
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 9."
  1. Die Szenerien sind schon toll und gelungen im Zoo von Hannover, die Eintrittspreise allerdings... holla. Tolle Fotos hast Du dort gemacht, die müssen reichen. :-)
    Wir waren gestern flohmarkten - morgens bei 3°C, mittags bei 20°C... Herbst eben. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eintrittspreise sind wirklich happig. Aber für Familien, die hier wohnen, lohnt sich die Jahreskarte. Die hat man nach 3 Mal Zoo wieder raus und man kann theoretisch jeden Tag hingehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so ein Cookie könnte ich jetzt auch gebrauchen :-) Die Walnüsse holen bei uns alle die Eichhörnchen, da ist zu Zeit ein reger Betrieb, man kann kaum durch den garten gehen, ohne mindestens einem Eichhörnchen den Weg abzuschneiden...
    Ganz tolle Fotos hast du da gemacht, das Maritime gefällt mir natürlich besonders gut!
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ..was für schöne bilder.. und ihr habt das wetter so toll genutzt.. sehr gut :) ich wünsch dir eine schöne woche, meine liebe und meld mich noch per mail bei dir (wahrscheinlich morgen).. freu mich schon, wenn´s klappt :)
    liebe grüße,gesa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature