Montag, 29. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern/ 11.

Vergangene Woche waren wir hier alle schon so richtig in Kuschellaune. Wir haben Waffeln mit meinem neuen, tollen Eisen für belgische Waffeln gebacken und doch noch etwas Herbst-Stimmung hier und da hindekoriert.


Dann habe ich unsere 50er-Jahre-Teakholzwand (die nicht gestrichen werden darf, weil wir zur Miete wohnen) mit einer feschen Dame aus den 60ern aufgehübscht.


Und am Wochenende habe ich es dann tatsächlich mal geschafft, den Computer auszuschalten. Komplett. Zwei Tage lang. Und jetzt genieße ich noch kurz die Zeit, bis der Große nach seinem 3-Tages-Oma-und-Opa-Ausflug gleich wiederkommt.

Für das Blogging your way-Bootcamp bei Holly bin ich ein kleines bisschen kreativ geworden und habe mein erstes Mood-Board erstellt. Ich hatte zuerst ein bisschen Bammel, weil ich auch schon in der Schule Collagen nicht so doll fand, aber es hat so viel Spaß gemacht und ging wie von selbst. Lustigerweise sollte das Board, das Design-Ideen für meinen Blog zeigen soll, gar nicht so rosa-lastig werden....was das Unterbewusstsein doch alles mit einem macht. Guckt mal:


Und bevor ichs vergesse: Hier sind noch die vier Gewinnerinnen meiner Verlosung!

Das rote Haus Nr. 12

Ellen (Kleine Wunder überall)

Frau Heuberg

Steffi (heiter werden)

Schickt mir doch bitte per Mail Eure Adresse, damit sich die Pläne zu Euch auf den Weg machen.
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 11."
  1. juchu, juchu! ich freu mich! ich hab was gewonnen! :-) musst du mir gar nicht schicken, du kannst es doch am 10. mitbringen, oder?
    dein moodboard gefällt mir übrigens echt gut. collagen fand ich in der schule auch nicht so prickelnd, aber inzwischen steh ich drauf.
    liebe grüße und einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  2. das mood board sieht ja klasse aus!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein mood-board.. hab bei pinterest (bei holly becker) schon einige gesehen.. zu schön :) wünsch dir noch viel spaß dabei und einfach eine tolle woche.. sei lieb gegrüßt,gesa
    PS: Die waffeln sehen sooo lecker aus.. mhhh.. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, gerade jetzt erst gesehen...wie toll...schreibe dir gleich noch eine Mail...yeah, super und jetzt kann ich noch besser schlafen...;)...liebste nächtliche grüsse...i...

    p.s. das moodboard ist ja super...soviel zu entdecken...passt perfekt...

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage ist es geworden, ich hoffe, sie bekommt einen Ehrenplatz. Ganz ausschalten für ein paar Tage will ich auch mal wieder, man gewinnt dadurch so viel Zeit. Aber wenn er beruflich eh dauernd an sein muss...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Moodboard. Coole Sache.

    Und (auch wenn ich dir das schon gemailt und getwittert habe): Wie TOLL! Ich gewinne so selten, und umso mehr freue ich mich. Ganz große Klasse.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature