Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern/ 10.

Meine Woche war einfach traumhaft! Bei diesem fantastischen Spätsommerwetter war das auch gar nicht schwer. Wir waren viel draußen und haben die milde Luft genossen, spektakuläre Sonnenuntergänge bewundert und...na ja, das war nicht so toll...Unmengen an Wäschebergen nach draußen gehängt.


Am Donnerstag habe ich mich mit Gesa in Hannover zu einem Mini-Blogger-Treffen verabredet und ein neues, wirklich schönes Café in der List entdeckt. Lustigerweise hat es uns beide noch nie in diese Straße verschlagen, obwohl wir seit Jahren in Hannover wohnen (Gesa) oder wie ich gewohnt haben. Für mich gab's zum Abschluss des City-Trips noch einen schönen Herbst-Kranz für die Haustür.


Und auch der Tag heute hat super begonnen. Meine Jungs und ich haben bis 8 Uhr "ausgeschlafen" und ich konnte ganz gemütlich Kaffee trinken und Zeitung lesen, weil die beiden so schön zusammen gespielt haben. Herrlich! Und dann musste noch bewiesen werden, dass man Mitte Oktober sehr wohl barfuß im Garten herumlaufen kann.


Und was habt Ihr Schönes am Wochenende gemacht?

Pssst! Morgen gibt es hier eine Verlosung!
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 10."
  1. schöön!
    meine jungs sind am wochenende auch barfuß rumgelaufen. schon komisch. vor ein paar tagen habe ich schon so gefroren...
    ich wünsch dir einen guten wochenstart!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ..wie schön.. das hübsche cafe.. :) ich hab hier auch schon geschwärmt und hoffe, ich schaffe es bald wieder dorthin.. :) und da ist ja auch der kranz.. bin gespannt, ob er bis zum frühjahr überlebt.. :)
    liebe grüße und komm gut in die neue woche, gesa
    PS: War sehr schön am Donnerstag! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature