Montag, 22. Oktober 2012

Heute gibt's was zu gewinnen: Vier tolle Crumpled City Junior Stadtpläne von MeterMorphosen




Kennt Ihr die tollen Stadtpläne, die man einfach zusammengeknüllt in die Tasche stecken kann? Ich Glückspilz habe letztens bei Ricarda von 23qm Stil so eine Crumpled City-Map für Barcelona gewonnen. Die Pläne sind 21 Gramm leicht, wasserfest und unverwüstlich - also perfekt, um sie mit auf einen spannenden Städtetrip zu nehmen. Und das Beste: Die Crumpled City-Maps, die es bisher für 12 Weltstädte von Amsterdam bis Zürich gibt, haben Nachwuchs bekommen.

Für Kinder ab 5 Jahren gibt es die witzigen Stadtpläne von MeterMorphosen jetzt für Berlin und London. Zusammen mit Eurem Nachwuchs könnt Ihr die schönsten Sehenswürdigkeiten und spannendsten Geheimtipps dieser zwei Metropolen entdecken. Der Stadtplan muss nicht mehr ordentlich gefaltet werden, sondern kann blitzschnell ein- und wieder ausgepackt werden. Na, seid Ihr neugierig geworden? Damit Eure Woche schon so richtig gut startet, verlose ich zusammen mit MeterMorphosen insgesamt 4 Crumpled City Junior-Maps.

Um mitzumachen, müsst Ihr mir nur eine klitzekleine Frage beantworten: In welche Stadt möchtet Ihr unbedingt einmal reisen?

Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, egal ob mit oder ohne Blog. Ein Extra-Los bekommt Ihr, wenn Ihr bei Facebook für mich klickt. Bitte teilt mir das in Eurem Kommentar (FB liked) mit. Ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn meine stillen Leser an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Die Verlosung läuft bis kommenden Freitag (26. Oktober) um 22 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.




Der Frankurter Verlag MeterMorphosen hat aber noch jede Menge andere tolle Geschenkideen für Erwachsene und Kinder im Programm. Schaut doch mal hier vorbei, dort könnt Ihr Euch durch die außergewöhnliche Ideenwelt klicken. Und vielleicht findet Ihr ja schon das ein oder andere Geschenk für Weihnachten?

Ich wünsch Euch viel Glück!
Kommentare on "Heute gibt's was zu gewinnen: Vier tolle Crumpled City Junior Stadtpläne von MeterMorphosen"
  1. Von den Stadtplänen hab ich schon viel gehört! Da spring ich doch glatt in den Lostopf. Ich habe Dein Blog vor einiger Zeit entdeckt, es gefällt mir sehr gut bei Dir. Ach, und ich möchte unbedingt mal nach Rom reisen. Viele Grüße, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren zu zweit schon in so vielen Städten aber eine schaffen wir irgendwie nicht. Immer kommt was dazwischen... Barcelona! Aber vorher soll es nächstes Jahr mal nach Berlin gehen, dafür wäre der Stadtplan perfekt!! LG

    AntwortenLöschen
  3. hier, ich! hüpf, hüpf! ich will eine! :-)
    facebook hab' ich dich auch schon geliked! (deutsch lass nach...)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte gerne mal nach edinburgh!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch glatt mal mein Gück versuchen, denn London ist meine Lieblingsstadt...dicht gefolgt von berlin:)
    Ich reise sehr gern, aber mein Reisewunsch ist im Moment New York:)

    Liebe Grüße von Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Demnächst würde ich sehr gerne mal nach Dresden. Ein Wochenendtrip mit dem Lieblingsmann wäre genial.
    Die Pläne sehen wirklich klasse aus und wären bestimmt etwas für unsere Kinder, wo sich die Große doch wünscht nach Berlin zu fahren.
    Aber diesmal lasse ich den anderen den Vortritt. Deshalb nehme ich nicht teil ;)

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch gern mein Glück! Klasse hört sich das an...! Berlin und London stehen bei uns definitiv mal wieder auf dem Reiseplan ..gerade London ist eindeutig schon zu lange her! Aber ganz oben auf der "Da möchte ich mal hin-Liste" stehen bei mir Stockholm und New York!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich weiß... nicht sehr originell, aber es ist London.
    Finde ich klasse und will ich bald wieder hin.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. New York, da würd ich unbedingt mal hin, aber auch London und Barcelona.In Berlin war ich schon 2mal und vieleicht klppt's demnächst ein weiteres mal, da wäre dann der Stadtplan genau richtig.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Geschenken, muss ich einfach auch mal laut "Hier!" rufen anstatt nur still zu lesen.
    Berlin? Immer wieder gerne! London? Zum ersten Mal nächstes Jahr zu meinem Geburtstag! Also perfekt für mich. Ansonsten: New York, Reykjavik, Dublin, Edinburgh,... Ach, die Liste ist einfach lang!
    LG Strandglück

    AntwortenLöschen
  11. ui, da springe ich doch auch sofort in den Lostopf, denn wie gerne würde ich mal wieder nach London reisen...mit Kind und Kegel...da wäre natürlich das GIVEAWAY ideal...also Daumen drücken und hoffentlich klappt´s dann...merci für das schöne Gewinnspiel, habe dich bei FB geklickt...;)...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Die Karten gefallen mir sehr gut, da mach ich doch auch gleich mit. Es gibt so viele Städte, in die ich gerne reisen möchte. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Nach Amsterdam würde ich gerne mal wieder. Und dann würde ich gerne mal nach Reykjavik und Stockholm reisen. Und dann wären da noch Tokio und Sankt Petersburg... Ach die Liste liesse sich ewig fortsetzen.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Schwierig... Auf meiner To Do Liste stehen noch vieeele Städte. International auf jeden Fall Boston. Europäisch sicher Lissabon. Und Delhi. Und auf jeden Fall wieder San Francisco und Bangkok als meine all time favorites....
    Auf FB habe ich dich natürlich auch geliked :)

    Danke fürs Gewinnspiel!!!

    AntwortenLöschen
  14. Groooßartige Idee, zumal ich im Januar ein paar Tage in London sein werde :-) Wohin ich noch reisen will? Aktuell basteln fürs nächste Jahr an Plänen für Wien, Budapest und Ljublajana, aber ich würde auch gerne mal nach Edinburgh, Göteborg, Oslo, Rejkjavik und nach Bangkok, und gerne wieder nach Stockholm, Berlin (immer wieder Berlin!), Melbourne, Sydney, Perth, Prag, Helsinki und Vilnius. Ich liebeliebeliebe Städtereisen, und diese Pläne (die tatsächlich für zwei meiner absoluten Lieblingsstädte sind) würde ich waaaahnsinnig gerne gewinnen. Für das Kind in mir.
    Und natürlich like ich dich auch auf FB!! FB liked

    AntwortenLöschen
  15. Nach London wollen wir immer schon und ich hoffe, dass es Anfang des Neuen Jahrs endlich klappt!
    Neben London, stehen bei mir noch New York, Marrakesh, Kopenhagen und Wien ganz oben auf der Liste.

    Viele Grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  16. Klar "like" ich dich auch auf facebook ;)

    Und meine Traumstadt wäre Kapstadt. Etwas wahrscheinlicher sind allerdings Kopenhagen und Stockholm.

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  17. Meine Traumstadt ist und bleibt Barcelona! Vor ein paar Jahren habe ich eine " Reise mit Sinnen " dorthin gemacht und liebe diese Stadt einfach! Die tolle Architektur, die Märkte, Shops, das Essen , das Licht...einfach toll!
    Die Stadtpläne sind wirklich klasse...gemacht für Leute wie mich, die ihre Pläne nicht mehr in den Ursprungszustand falten können;-) außerdem: super Design! Berlin ruft außerdem schon lange...gelikt bist Du schon lange auf FB;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. Really nice gifts for xmas! As a fan of Children toys and books, i really loved the design in these maps...
    Good luck with your blog, as a fellow student of BYW we'll "see" eachother in class ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature