Montag, 24. September 2012

Mein(e) Woche(nende) in Bildern/ 8.

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Etwas verspätet zeige ich heute meine Woche in Bildern, na ja, ok, eigentlich nur mein Wochenende. Aber der Rest der Woche war nicht so wirklich spektakulär.


Freitag: Geärgert, dass unsere Kaffeemaschine schon wieder den Geist aufgegeben hat und gefreut, dass die Neue jetzt auch Milch aufschäumen kann.
Samstag: Einen herrlich faulen Samstag verbracht und unseren fleißigen Specht bei der Arbeit beobachtet.

Unser Sonntag stand gestern unter dem Motto: "Wir entdecken unsere Region!" Obwohl wir seit vier Jahren hier auf dem Land wohnen, kennen wir immer noch nicht alle Ecken. Eine gute halbe Stunde von uns entfernt liegen die Spreewaldseen (nein, wir wohnen nicht in Berlin). Der Ausflug war nicht ganz so spektakulär, wie ich mir das vorher ausgemalt hatte, für einen kleinen Herbstspaziergang war die Gegend aber ideal. Zwischen vielen schrabbeligen und nicht mehr ganz taufrischen mobilen Ferienhäusern...



...gab es aber auch tolle Holzhäuser, die direkt am Wasser liegen. Wunderschön und mit einem kleinen Boot am Anleger sehr idyllisch.

Und damit Ihr jetzt richtig gut gelaunt in die Woche startet müsst Ihr unbedingt dieses Lied hören. Das läuft hier seit Tagen rauf und runter.
Kommentare on "Mein(e) Woche(nende) in Bildern/ 8."
  1. Das sieht hübsch aus dort an den Kanälen. So enem Wochenendhäuschen wär ich sicher auch nicht abgeneigt ;)

    Wir haben gestern Ähnliches gemacht: Den Stadtteil Neustadt erkundet, in dem gefühlte dreimal in 15 Jahren war. Und das auch nur zum Kneipenbesuch :)

    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Also auf deinen Bildern sieht das alles sehr malerisch aus.
    Ganz ehrlich, so eine kleine Datsche am See... die würd ich auch nehmen, wenn sie baufällig wäre.. :-)
    Dein Morgenmilchkaffeegesicht sieht fast aus wie meine Kokosnuss-Seifenschale von unten, fiel mir grade auf. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das Häuschen auf dem letzten Bilde ist wirklich toll. Aber ein Wochenendhaus das wär nix für mich. Ich mag es am Wochenende daheim ganz gerne. Jaja, die Region erkunden. Das steht auch bei uns immer wieder auf der Liste. Wir kennen hier auch noch viel zu wenig.
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus!
    Hast du schon gesehen, dass du bei 23qm Stil gewonnen hast?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Kurztrip und die schönen Fotos.
    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, tolle Bilder!!! Und Seeed läuft hier auch ständig... Für Ende November haben wir nun auch Konzertkarten... Freu mcih total!

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin, ich hab deinen Blog bei Brigitte Mom Blogs gefunden, tolle Fotos sind das! ICh hab dich auch direkt mal getagged, vielleicht magst du vorbeischauen und mitmachen?
    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße Regine Maeting

    AntwortenLöschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature