Sonntag, 16. September 2012

Meine Woche in Bildern/ 7.



Montag: Hui, war das aufregend! Unser Großer hatte seinen ersten Schultag. Aber mit seinem heiß geliebten Ninja-Schulranzen kann ihm zum Glück nichts passieren.


Dienstag: Nach einem ziemlich turbulenten Turnschuhkauf-Nachmittag inklusive Versteckenspielen im Schuhladen, haben wir uns mit einem meiner liebsten Kinderfilme auf dem Sofa erholt.
Mittwoch: Schwimmkurs


Donnerstag: Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa
Freitag: Mit nur einem Kind beim Möbelschweden (was für eine Erholung) und furchtbar vernünftige Sachen eingekauft. Was man wirklich braucht und so. Ich habe allerdings verschwiegen, dass ich Montag, während der Große in der Schule war, dort schon ganz viel Mädchenzeugs gekauft habe.


Samstag: Ich bin jetzt auch hier zu finden. Link auf meinem Blog folgt demnächst.
Sonntag: Nochmal die (hoffentlich nicht letzten) Sonnenstrahlen im Garten genossen.
Kommentare on "Meine Woche in Bildern/ 7."
  1. Wo ist denn dein neuer Header hin? Oder hattest Du den nur bei FB?
    Räuber Hotzenplotz haben wir mal live auf der Luisenburg im Freilichttheater gesehen - war auch toll.
    Ohrenwusler-Töpfe habe ich letztes Jahr auch gemacht, aber die Holzwälle fällt immer raus. Gibt es da einen Trick?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwester hat für mich den Topf gemacht, wie, weiß ich auch nicht. Und den Header gibt's erstmal nur auf FB. Das war so ein Schnellschuss und ich wollte nicht schon wieder alles umwerfen. Mal sehen, vielleicht schafft er es irgendwann hierher. ;-)

      Löschen

Schön, dass Ihr bei mir vorbeischaut. Ich freue mich über Eure Nachricht!

Custom Post Signature

Custom Post  Signature